2 oder 4 Kanal High Low Adapter

Diskutiere 2 oder 4 Kanal High Low Adapter im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, macht es Sinn einen 4-Kanal High Low Adapter zu kaufen? Verbaut wird 4 Kanal Endstufe, wobei 2-Kanäle gebrückt werden für den...
  • 2 oder 4 Kanal High Low Adapter Beitrag #1

Arno22

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

macht es Sinn einen 4-Kanal High Low Adapter zu kaufen? Verbaut wird 4 Kanal Endstufe, wobei 2-Kanäle gebrückt werden für den Subwoofer. Die anderen beiden sind für das Frontsystem. ?(?(?(

Bin gerade am zusammenstellen ob 4 oder 2 Kanal Chinchkabel ( bei 2 Kanal natürlich mit Y-Adapter)

Besten Dank für jede Antwort :)

Thema:

2 oder 4 Kanal High Low Adapter

2 oder 4 Kanal High Low Adapter - Ähnliche Themen

Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
Canbus wo abgreifen?: Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt. Ich möchte ein Canbus Zusatzmodul von Dietz in meinem Cupra BJ...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Aktivsubwoofer - Reserverad | Nachrüsten: Hallo zusammen, Ich fahre seit ende August den neuen Seat Leon FR (KL) und bin mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug an sich. Unzufrieden bin ich...
Oben