2 Navis?

Diskutiere 2 Navis? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Mein Händler hat mir ja in meinem R ein VDO Dayton MS 5500 XL eingebaut. Die Sprachansage laüft aber nur über den Monitorlautsprecher...
  • 2 Navis? Beitrag #1

Cupra Uwe

Reaktionen
0
Hallo!
Mein Händler hat mir ja in meinem R ein VDO Dayton MS 5500 XL eingebaut. Die Sprachansage laüft aber nur über den Monitorlautsprecher anstatt über die Autolautsprecher. Angeblich geht das nicht!? Aus meinem vorigen Auto habe ich noch ein Becker Traffic Pro welches ich noch gerne im Auto hätte. Ist das möglich dann abwechselnd navigieren zu können und die Sprachansage beim navigieren mit dem VDO über die Lautsprecher auszugeben?

Uwe

• 2 Navis?

Anzeige

• 2 Navis? Beitrag #2
Hallo,
weiß denn keiner Bescheid ob das machbar ist,oder will keiner antworten? :(

Uwe

• 2 Navis? Beitrag #3
Wollen schon, bloß :dontknow:

• 2 Navis? Beitrag #4
Warum zwei Navis verbauen ?(

Das ist doch so als wenn ich mir zwei Autoradios einbaue. Die kann ich noch auf einen Sender einstellen und dann Duo - hören, aber bei Navis macht das meiner Meinung nach keinen Sinn, das Ziel wird immer das Selbe sein.
Und das mit den Lautsprechern muss machbar sein.

Thema:

2 Navis?

2 Navis? - Ähnliche Themen

Mein Cupra R ist da!: Hallo, habe meinen silbernen R mit eingebautem Navi VDO Dayton MS 5500 XL am Freitag abgeholt und bin total begeistert sowohl vom Auto als auch...
25.000km Toledo TDI: Wird glaub ich mal wieder Zeit meine Erfahrungen mit meinem Toledo hier kundzutun, und da ich gerade erst wieder ein kleines Kilometerjubiläum...
Oben