2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren

Diskutiere 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob? Hab...
  • 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #1

Krappe

Reaktionen
0
Hi ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben? Aber ich brauch jetzt schon zum 2. mal Radlager hatte schon mal jemand so ein prob?

Hab mitte letztes Jahr bereits neue reinbekommen und wurde alles übernommen (kulanz) Ich hoffe die machen das dieses m al auch über Kulant weil es kann echt nicht sein das jedes Jahr die Radlager schrott gehn :angry:

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren

Anzeige

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #2
Haste Spurverbreiterungen drauf? Wenn ja, wie breit?
Anderes Fahrwerk als Serie drin?

Diese Sachen können dazu führen dass die eher kaputt gehen...und dann evtl. noch die Fahrweise....durch Löcher und über Hubbel hacken ist ziemlich ungesund.

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #3
Haste Spurverbreiterungen drauf? Wenn ja, wie breit?
Anderes Fahrwerk als Serie drin?

Diese Sachen können dazu führen dass die eher kaputt gehen...und dann evtl. noch die Fahrweise....durch Löcher und über Hubbel hacken ist ziemlich ungesund.

Also verändert hab ich an meinem Leon noch gar nix! Fahrweise würd ich zwischen Umweltschonend und Sportlich einreihen. Hubbel und Löscher versuch ich schon immer zu meiden aber von den paar mal kann doch das Radlager nicht schrott gehn. Vor allem nach so kurzer Zeit :cry:

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #4
Dann weiß ich auch nicht wirklich woran das liegen könnte! :dontknow:
Wirklich ärgerlich. Hoffe es geht auf Kulanz!

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #5
Dann weiß ich auch nicht wirklich woran das liegen könnte! :dontknow:
Wirklich ärgerlich. Hoffe es geht auf Kulanz!

Will ich auch hoffen weil das kanns echt nicht sein das ich jedes Jahr das Radlager wechseln muß

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #6
ich weiß nicht was ihr euch aufregt - hab das 3te innerhalb von einem viertel Jahr drin:astonish: :rolleyes: - wobei die werksradlager kaum 3 jahre gehalten haben bei pfleglicher behandlung^^

• 2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren Beitrag #7
ich weiß nicht was ihr euch aufregt - hab das 3te innerhalb von einem viertel Jahr drin:astonish: :rolleyes: - wobei die werksradlager kaum 3 jahre gehalten haben bei pfleglicher behandlung^^

bei radlagern würd ich auf marke setzen... SKF, MTN und/oder Timbken sind die besten... alles andere ist schrott!!!!

Thema:

2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren

2. Mal Radlager wechseln in 3 Jahren - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
3 Jahre und ein Ende in Sicht: Ich bin jetzt knapp 3 Jahre sehr zufrieden mit dem Leon ST unterwegs gewesen. Selten bin ich so ein vergleichsweise günstiges Auto gefahren, mit...
Oben