2. Mai VW-treffen in Trier

Diskutiere 2. Mai VW-treffen in Trier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig auch zum VW-treffen nach Trier/Kenn fährt? Das Treffen ist am 2. Mai, Einlass ist morgens ab...
  • 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #1

Sixpack

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob einer von euch zufällig auch zum VW-treffen nach Trier/Kenn fährt?

Das Treffen ist am 2. Mai, Einlass ist morgens ab 8 Uhr.

mfg

• 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #2
VW-Treffen in Trier am 02.05

Hallo,

Ich werde versuchen mittags hinzukommen.

Morgens muss ich leider arbeiten. X( X( X(

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #3
Na wenigstens einer. Versuche Ausschau nach nem gelben Löwen zu halten :D mit lux. Kennzeichen.

mfg

• 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #4
VW Treffen in Trier am 02.05.04

Hallo,

@ Sixpack: Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Ich konnte leider nicht nach Trier kommen, hatte leider eine familiäre Angelegenheit. :( :( :(

Kommst du auch nach Neuwied nächstes Wochende? ?( ?( ?(

Ich bin auf jeden Fall da. Das Wochende ist vorgemerkt.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #5
War auf dem Tuning Treffen bei Zender hab sogar nen Pokal gewonnen :D

• 2. Mai VW-treffen in Trier Beitrag #6
@Merten

Jo bin auch auf dem Treffen in Neuwied. Man sieht sich.

mfg

Thema:

2. Mai VW-treffen in Trier

2. Mai VW-treffen in Trier - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Oben