2-Gang hakt und Getr.pfeift

Diskutiere 2-Gang hakt und Getr.pfeift im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Bei meinem Leon 1.8T hakt morgens im besten Fall der 2-Gang,meistens jedoch ist er garnicht einzulegen,besonders bei Temp unter 0Grad.Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2-Gang hakt und Getr.pfeift Beitrag #1

sascha69

Reaktionen
0
Hy
Bei meinem Leon 1.8T hakt morgens im besten Fall der 2-Gang,meistens jedoch ist er garnicht einzulegen,besonders bei Temp unter 0Grad.Es bessert sich nach 5-6km.Und das Getriebe pfeift leicht.Bei ca 80 und 30km/h hört man es am besten.Er hat jetzt knapp 60tkm runter.Der 2-Gang ist jedoch auch im warmen Zustand immer noch hakelig.
Kennt ihr sowas?
Danke im voraus

Sascha

• 2-Gang hakt und Getr.pfeift Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Gang hakt und Getr.pfeift

2-Gang hakt und Getr.pfeift - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Kupplung, Getriebe, Garantie (1. und 2. Gang): Hallo zusammen. ich habe mir einen Leon 1.2 TSI gekauft. Ich war auch sehr glücklich mit dem Fahrzeug. Jetzt ist es etwas über 2 Jahre alt und...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...

Neueste Beiträge

Oben