2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hätte mal 2 Fragen, die miteinander zu tun haben. Erstens wollt ich mal wissen ob, und ggf. wo ich für meinen Leon für die Front, wo z.Z...
  • 2 Fragen Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
Hi,
ich hätte mal 2 Fragen, die miteinander zu tun haben.

Erstens wollt ich mal wissen ob, und ggf. wo ich für meinen Leon für die Front, wo z.Z die schwarzen Plastikdinger (für die Kühlung), dasselbe in Chrom herbekomme??

Und die 2 frage is was ihr dazu meint. Eher ja oder so lassen wies is??

• 2 Fragen

Anzeige

• 2 Fragen Beitrag #2
wenn du näher besschreibst welcher leon und welche plastikdinger...

lackieren?
verchromen?

ansonsten müßte man erstmal wissen was genau du meinst.

kommt auf deinen geschmack an, also obs dir gefällt! machbar ist alles!

• 2 Fragen Beitrag #3
ich mein vorne den kühlergrill, is mir vorhin echt net eingefallen (is noch zu früh) :))

ich denk an verchromen, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand andere varianten die gut aussehn

PS. für den 1.6er

• 2 Fragen Beitrag #4
geh zum Lacker und lass dir den Grill in Chromfarbe lackieren.
Die Farbe ist sehr teuer und wenn du noch mehr in dieser farbe haben willst wirds zum verhältnis bikliger, ich lass meinen grill auch in der Chrom Farbe lacken, ausserdem die Felgen und teile der Motorabdeckung.

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben