2 fast and furious Display
Diskutiere 2 fast and furious Display im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer die Displays überm Cockpit gesehen bei manchen Autos im Film. Zum Beispiel das TamaGotchi Display bei der asiatischen Frau im rosa Auto...
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #1
Hat einer die Displays überm Cockpit gesehen bei manchen Autos im Film. Zum Beispiel das TamaGotchi Display bei der asiatischen Frau im rosa Auto 8o ??
Wo gibt es sowas zu kaufen? Wer kennt so ausgefallene links dazu ? Wäre bestimmt voll lustig so ein Display...beim Gasgeben kommt ein grimmiges Gesicht auf dem Display :]
-
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #2
hi wenn dann würde ich mir doch ein ganz normales tft display holen so in 7" bringt dir doch nix wenn du beim gasgeben en comic die zähne zeigen siehst ?(
dann noch en kleinen dvd player rein und gut is... so habs ich zumindest gemacht schau einfach mal bei ebay unter navigation und dvd da findeste jede menge...
mfg flo
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #3
habe mir paar Bilder vom Film runtergeladen. Da sind auch paar Cockpits bei. eCHT HAMMER: dANKEM; ICH SCHAUE MAL NACH: sIND ABER BESTIMMT SEHR TEUER.
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #4
noe geht 10" Tft kriegste ab 120€
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #5
und dvd player ca 180€ achte darauf das die geräte die e1 norm haben sonst machen die grünen stress

-
-
2 fast and furious Display Beitrag #6
Original von Hellsnigh
noe geht 10" Tft kriegste ab 120€
WO???

-
-
2 fast and furious Display Beitrag #7
@Floboy3000
Moinsen nach Haarde!!
Ich wohn in Miltenberg

))
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #8
jo ich weiß hast deinen auch in eichenbühl gekauft? hast dich ja glaube ich auch unter seta club in unterfranken gemeldet oder? mfg nach mil flo

-
-
2 fast and furious Display Beitrag #9
das letzte mal als ich einen gesehen hab wars bei Conrad. War aber nen Restposten an TFt Displays. Schau mal bei ebay da gehen die noch guenstiger weg.
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #10
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #11
hehe, wenn ich wüßte wo ich so ein Teil noch unterbringen kann (also die mit dem Radio Schacht), so das es auch noch nach was aussieht, bzw. nicht auffällt, dann würde ich mir so ein Teil sofort kaufen.
Hat einer ne Ahnung wo man das noch unauffällig hinbringen kann im Leon (natürlich ohne das andere Radio auszubauen)??
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #12
is ja ne coole sachen aber mein navi werde ich bestimmt nicht dafür ausbauen.
wo kann man das teil also hin machen ?(
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #13
Diese Displays sind ja alle ohne CD usw. also kann man die ja nur zusätzlich einbauen, zu nem Radio mit CD oder nem Wechsler, sonst kann man ja nix mit anfangen oder?
Oder gibts das auch für den normalen DIN SChacht mit TFT, Radio und CD, wo man bei der Musik z.B. so ne Animation ala Mediaplayer sieht?
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #14
Hi,
also das
hier hat ein DVD Laufwerk. Es kann sowohl DVDs (Video oder Audio) und SVCDs als auch Musik- und MP3-CDs lesen.
Es ist ein Touchscreen. Wenn man ein Pioneer Navi anschließt, kann man dieses per Touchscreen bedienen.
Zusätzlich hat es noch einen Video-Eingang.
Wenn man sich dann noch einen CarPC einbaut, könnte man diesen anschließen, und der könnte dann die Animationen abspielen.
Leider gibt es wohl noch keine deutsche/europäische Version (die dann z.B. RegionCode 2 DVDs abspielt...)
cu
Ednax
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #15
Also ich weiß ja nicht wo Du hin schaust, aber getreu der Signatur von Cupra "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" würde ich sagen scrollst Du einfach mal ein wenig nach unten.
Das Teil kann sehr wohl Region Code 2 DVDs abspielen.
Und es kann eigentlich auch alles andere was man so brauchen könnte.
Jetzt habe ich dann allerdings noch zwei Fragen... ist das Teil zugelassen und zweitens wieviel kostet denn der Spaß?
Viele Grüße
P.S.: Falls diesmal ich zu dusselig war und die beiden Antworten einfach überlesen habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Nachtrag:
Habe es jetzt bei einem Anbieter gefunden.
Klick hier! Das einzige Problem... ist der Preis... 1549 Euro.
Bei eBay gibts das gute Stück noch etwas günstiger, aber meiner Meinung nach immer noch Schweineteuer:
eBay Angebot
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #16
Original von Clawfinger
Also ich weiß ja nicht wo Du hin schaust, aber getreu der Signatur von Cupra "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" würde ich sagen scrollst Du einfach mal ein wenig nach unten.
Das Teil kann sehr wohl Region Code 2 DVDs abspielen.
Und es kann eigentlich auch alles andere was man so brauchen könnte.
wenn du dir die Beschreibung bei E-Bay mal durch
lesen würdest, dann würdest du sehen, dass das die Ami-Version ist. Ich hab den Typ mal angeschrieben, und der hat mir gesagt, dass es noch keine deutsche Version gibt.
Es kann natürlich auch sein, dass der nur sein Gerät verkaufen wollte. Jedoch hatte ich (bis du
diesen Link gepostet hattest) noch keinen Deutschen Lieferanten für dieses Gerät gefunden, der auch Liefern kann (zumindest steht hier "kurzfristig lieferbar" dabei - was das auch immer genau bedeutet...)
du musst ich ja nicht gleich für blöd erklären...
cu
Ednax
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #17
Ich wollte Dich nicht für blöd erklären, und falls das so rüber gekommen ist bitte ich um entschuldigung.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das unter dem Link den Du angeboten hast, steht das dieses Gerät RC2 abspielt.
Viele Grüße
-
-
2 fast and furious Display Beitrag #18
naja, das ist ja auch die Deutsche Produktseite. Nur hat mir der Typ (der bei E-Bay das Teil verkauft) gesagt, dass es noch keine deutsche Version gibt.
cu
Ednax
Thema: