2. DIN Schacht

Diskutiere 2. DIN Schacht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos. Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern. Leider wurde ich nicht fündig...
  • 2. DIN Schacht Beitrag #1

stefanf

Reaktionen
0
Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos.
Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern.
Leider wurde ich nicht fündig.
Habe übrgends die Climatronic, falls es für eine Antwort relevant ist.

• 2. DIN Schacht

Anzeige

• 2. DIN Schacht Beitrag #2
Du kannst Die Mittelkonsole für das Werks-Navi nachrüsten, die hat einen Doppel-DIN-Schacht.
Leider kosten die Teile da schon um die 400 € ohne Einbau.

• 2. DIN Schacht Beitrag #3
bin gerade dabei mir mein tft im din schacht und ein radio in die mittel konsole einzubauen die planung ist bereits getan mir fehlt nur noch die lust das ganze einzubauen... man braucht nich die komplette mittelkonsole sondern nur die blende mit dem ausschnitt für das navi kostet 15€ ich habe mir zwei din eibaurahmen zusammengeschweißt und mitt der blende verschraubt wenn ich mein radio habe wird das komplette teil glatt gespachtelt und lackiert :]
@stefanf wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden!
mfg

• 2. DIN Schacht Beitrag #4
  • 2. DIN Schacht Beitrag #5
Einen zweiten DIN Schacht hatte ich auch schon in Planung, aber soweit ich weiß ist die Navi Blende nur für Climatronic zu haben oder? Hat jemand schon mal nen zweiten Schacht bei normaler Klima eingebaut?

Gruß, carlos

• 2. DIN Schacht Beitrag #6
*Tehmanachobenschieb*

Ich habe das gleiche Interesse.

Ist es möglich ein Navi bei einem Leon mit manueller Klima nachzurüsten?

Hat damit bis jetzt keiner Erfahrungen gemacht?

• 2. DIN Schacht Beitrag #7
@BlckCat:
Ich habe dann einfach mal ein paar Fragen.
Hast Du es inzwischen verbaut und verspachtelt? Wie
ist die Haltbarkeit?

• 2. DIN Schacht Beitrag #8
Ja hat er, steht aber leider in einem anderen Thread.

Die Suche sollte dir weiterhelfen können.

• 2. DIN Schacht Beitrag #9
hi ja habe es endlich geschafft!!! haltbarkeit?? was meinst du damit? also die arbeiten an der mittelkonsole sieht man ja nicht mehr und knarxen oder so tut nichts! nur der lack musste beim einbauen leiden habe mir heute eine schrumpf-folie gekauft alla foliatec und werde damit die konsole versehen!

Thema:

2. DIN Schacht

2. DIN Schacht - Ähnliche Themen

Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben