2. Darmstädter Forumstreffen

Diskutiere 2. Darmstädter Forumstreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute es ist wieder mal soweit. Nach etwas mehr als einem Jahr wird es wieder ein Darmstädter Forumstreffen geben. Alle die letztes Jahr im...
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
Hallo Leute

es ist wieder mal soweit. Nach etwas mehr als einem Jahr wird es wieder ein Darmstädter Forumstreffen geben. Alle die letztes Jahr im Februar dabei waren, werden wissen was auf sie zukommt :D und alle neuen Forumaner und die, die letztes Jahr nicht konnten sind herzlichst eingeladen. :wave:

Der Termine steht jetzt fest und zwar...

Datum: Sonntag der 04.04.2004.

Uhrzeit: 12:30 Uhr.
Treffpunkt: McDonalds/Toom an der Ausfahrt Bensheim (A5).

ANFAHRT:

Wir treffen uns um etwa 12:30 Uhr in Bensheim am McDonalds, bzw. auf dem großen Parkplatz (Toom Getränkemarkt / Dänisches Bettenlager) dahinter. Die Anfahrt über die A5 ist super einfach. Kommt Ihr von Norden, also von Darmstadt, fahrt einfach die Ausfahrt Bensheim raus, dann geradeaus über die Kreuzung und um den McDonalds herum. Dahinter ist ein großer Parkplatz, da treffen wir uns. Für die, die von Süden kommen gilt halt, dass wenn sie Bensheim runter fahren, erst einmal rechts unter der AB durch und danach sofort rechts rein.

ABLAUF:

Wir werden uns dort an dem Parkplatz ca. 1 Stunde aufhalten, wer Hunger hat, kann sich beim McD etwas stärken, evtl. wird es auch eine Kleinigkeit aus meinem "Verpflegungs-Avant" :D geben. Direkt daneben ist auch eine Aral, wer also seinen Löwen nochmal Erstversorgen muß ;). Dann um ca. 13:30 Uhr starten wir gemütlich unsere Tour in den Odenwald. Neben einigen kleinen Zwischenstops werden wir uns in Lindenfels ein wenig die Beine vertreten (Burg angucken, Eis essen :astonished: usw. ). Zweiter Anlaufpunkt wird das Felsenmeer sein welches sich auch in der Nähe von Lindenfels befindet. Dort müßt Ihr Euch dann auch wieder "per pedes" betätigen :tongue:. Löwenhalter müssen ja fit bleiben.

Abends werden wir zum gemütlichen Essen in einem schicken kleinen Restaurant einkehren. Dort wirds für jeden Geschmack was geben (Schnitzel, Steak, Pizza, Pasta, Salate usw.)

Wenn es die Zeit danach noch erlaubt gibt es evtl. wie auch letztes Jahr wieder ein kleines Abendprogramm, für die, die noch nicht genug haben :] Was und wo erfahrt ihr am Sonntag abend ;)

So nun erstmal genug von meiner Seite, ich hoffe es werden viele Ihr Kommen bekunden. :))
Updates werden immer hier auf der 1. Seite vorgenommen, also öfters mal hier rauf gucken 8)

Teilnehmer bis jetzt:

Olli & Conny
Webbaer
Diddes
Marco & Nicki (14 :D)
Liquide
Phoenix255
TDI-Max & Freundin
Znoopy
Ninetynine & Totogirl
Mc882 & Freundin
ThomasW & Dani :bussi:
Yellow & BiSi
Paul2003 & Freundin
dirk6n
w00ki (noch nicht sicher)
LiL Claudi (noch nicht sicher)
MikeTS (noch nicht sicher)
Eros (noch nicht sicher)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #2
  • 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #3
sa ist gut für die die es etwas weiter haben ,und so weil man da eigendlich mehr zeit hat .
aber es hört sich doch schon mal gut an ,und ich kann an beiden tagen ;-)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #4
Sind wie letztes Jahr auch wieder dabei :D :D
Felsenmeer hört sich gut an(Trial) :rolleyes:

Gruß
Marco & Nicki...ach ja(14) ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #5
OT on:
jetzt hab ich genau siviele Beiträge wie Marco...

noch einen und wir sind ein anderer Rang... :D :D :D
OT off

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #6
felsenmeer hmmmmmmmmmmmm denke das da kein wasser ist sonst wasch ich mein wagen nicht "gg"

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #7
Original von diddes
felsenmeer hmmmmmmmmmmmm denke das da kein wasser ist sonst wasch ich mein wagen nicht "gg"

Ne da mußt du dein Auto mit Steinen waschen :D ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #8
Wenn der Termin passt sind wir auch wieder dabei.

Grüße
Chris

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #9
Au fein, ein neues Darmstädter Treffen :)) ...Wenn der Termin passt bin ich auch dabei, evtl an einem Sonntag?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #10
Also bin auch auf jeden fall dabei termin passt ;) :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #11
ich könnte auch an beiden tagen :D

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #12
@ Razor
wann jetzt sa oder so????

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #13
@diddes
wird nächste Woche festgelegt...

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #14
Original von Razor
@diddes
war nächste Woche festgelegt...

@razor

du meintest wohl "wird" nächste woche festgelegt ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #15
genau... :D schon geändert...danke

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #16
...es wird ein Treffen der Pingeligen ;)

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #17
@ Razor

Ich muss uns wieder abmelden ;(. An dem WE bin ich gar nicht zu Hause.

Grüße
Chris

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #18
oda magst lieba an prosekko?

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #19
Original von Chris
@ Razor

Ich muss uns wieder abmelden ;(. An dem WE bin ich gar nicht zu Hause.

Grüße
Chris
ist nicht war oder ;(

• 2. Darmstädter Forumstreffen Beitrag #20
@Chris
:cry: ;(

Aber zum geplanten großen Treffen (mer sog i ned ;) ) kommste dann aber :D

Thema:

2. Darmstädter Forumstreffen

2. Darmstädter Forumstreffen - Ähnliche Themen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben