2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr?

Diskutiere 2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Aktuell läuft bei SEAT-Deutschland ja eine Gutscheinaktion bis 31. Juli: 2.500€-Gutscheinaktion Hat da jemand zufällig schon mehr in Erfahrung...
  • 2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr? Beitrag #1
snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Aktuell läuft bei SEAT-Deutschland ja eine Gutscheinaktion bis 31. Juli:

Hat da jemand zufällig schon mehr in Erfahrung gebracht, vor allem wie sich das mit einem normalen, bereits rabattierten Preisangebot bei einem dt. Vetragshändler verbinden ließe? Sprich, gib's die 2.500 zusätzlich zu jedem mit dem Händler verhandelten Preis von SEAT obendrauf oder reduzieren sich dadurch evtl. die möglichen Rabatte?

Such nämlich grad für meine Eltern nach einem neuen :baby:

• 2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr?

Anzeige

• 2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr? Beitrag #2
Da solltest du vielleicht mit deinem Händler sprechen. Wenn der Händler Teile von den 2500 Euro mit übernehmen muss, was ich fast erwarten würde, dann wird er das nicht zusätzlich anbieten. Aber das ist einfach beim Händler abzuklären. Zumindest bei meinem Händler läuft das so, der hat mir ziemlich genau erklärt, bei welchen Aktionen sich der Händler wie zu beteiligen hat.

• 2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr? Beitrag #3
Das wird wie bei den Rabatten 2009 sein. Entweder du bekommst die 2500€ Rabatt oder den Rabatt, den dir der Händler anbietet. Beides zusammen wird sicherlich nicht machbar sein.

Thema:

2.500€-Gutschein auf alle SEAT Ibiza, wer weiß schon mehr?

Oben