2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

Diskutiere 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @TBB erste Seite im Thread gepostet:
  • 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #142
ok, danke.
war schon so spät. :)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #143
Also ich bin auch dabei! Würde mich auch einem Konvoi in der Nähe anschließen, hat nicht jemand was von "Mainfrankenpark" gesagt?! Wird bestimmt lustig..

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #144
@DrMarino
Ich fahr am Mainfrankenpark vorbei. Insane und Maniac werden auch dabei sein. Können uns ja dort treffen.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #145
Ja cool, sag ne Uhrzeit ich bin dabei. Bringe noch nen Kumpel mit, leider kein Seat Fahrer sondern Subaru, aber ich denke das dürfte in Ordnung gehen oder ;)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #146
ich kann aus der rhein-main-region noch 3 leute mitnehmen.....

EDIT: Noch 1 Platz ist frei....

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #147
Treffpunkt

Also ein Treffpunkt steht jetzt definitv fest und ist der BK Parkplatz in WN um 8:30 Uhr 8)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #148
RE: Treffpunkt

Was ich jetzt wünschen würde, ist ein Satz, in dem Alle uhrzeiten alle Treffpunkte und der Tagesablauf ( Oberflächlich ). Weil ich kapier echt gar nix. ( haltet mich nicht für blöd, bin erst von der Arbeit gekommen und meine Rippe tut höllisch weh. )

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #149
RE: Treffpunkt

an alle die sich am Mainfrankenpark treffen.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sollten wir bis 9 Uhr in Aalen wegen Parkplätzen und so weiter sein.
Also hätte ich gesagt treffpunkt am Mainfrankenpark um ca. 8 Uhr. Postet mal ob das Ok geht.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #150
Dann mach ich mal wieder und versuche mal auszumisten (keine Garantie auf Vollständigkeit/Richtigkeit :rolleyes: )

8:00Uhr(?) Mainfrankenpark

8:30Uhr Waiblingen auf dem BurgerKing Parkplatz

8:45Uhr Plüderhausen Rastplatz (Mindwarp?)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #151
Des währe auch witzig, wenn sich alle Löwen irgendwo kurz vor`m flugplatz treffen. Da würde die anderen staunen.
Und mal wieder einen herzlichen dank an schlawiener!!!!
:eek:la: :respekt:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #152
Original von CupraR225
Des währe auch witzig, wenn sich alle Löwen irgendwo kurz vor`m flugplatz treffen. Da würde die anderen staunen.

...die Anderen staunen und das Forum es auf Video bekommen, wenn mich jemand anruft, so ca. 10min vor Ankunft....

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #153
Moin :)

Ich hab für die MainFrankenPark - Fraktion mal nachgeschaut:

Es sind laut ca. 131,5 KM und ca. 70 Minuten.
( Wobei mein Rekord von MFP - Aalen Westhausen bei 35 min liegt :D )

Wir wollen aber ja gemütlich fahren :)

Wir werden also so gegen 09:00 Uhr 'aufschlagen'.

Ihr 'Anderen' werdet wohl etwas später kommen, BK Waiblingen -> Flugplatz = 85 KM ( Landstraße ).

Ich würde sagen, wir treffen uns so gegen 09:15 - 09:30 Uhr direkt dort ??? ( gibt wohl nicht viel außen rum :D )

Hier mal zwei PICs, ich hoffe, ich habe den richtigen Flugplatz erwischt:
edpa_27.jpg

edpa_09.jpg

( Quelle: )

So long

Insane

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #154
Da hat sich ja jemand richtig arbeit gemacht, nicht schlecht
:respekt:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #155
habt erbarmen mit mir....maniac....geb dein bestes...büdddööö :)
kann mit meim ibi auf kein fall fahrn *snief* -> stress mit ellis

fährt hier sonst noch jmd ausm raum, nes, kg, sw, wü, der single is und mich mitnehmen würd ? (vertrag kein geturtel im auto wenn ich selber kan macker dabei hab) *fg*

hoff aber trotzdem gaaanz gaaanz arg auf maniac :)

jofam sagt mir ja sowieso wieder ab ... wie immer halt :( *grml*
wenn nicht...dann claudi in die luft hüpft *fg*

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #156
Hellas :)

So wie es aussieht hab ich 2 - 3 Plätze frei, Sonnengelb wohl auch ?( :D

Wenn du am MFP stehtst wirst du mitgenommen :rolleyes:

So long

Insane

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #157
Für die aus Waiblingen:
Bedenkt, dass ihr (wenns durch Gmünd gut läuft) mind. 60 min bis nach AA/Elchingen braucht!

Für einen gemeinsamen Treffpunkt gibt es direkt an der A7 Abfahrt Oberkochen am Ende der Ausfahrt einen P&R-Parkplatz! Die Strasse, an der sich dieser Parkplatz befindet, ist auch die Zufahrtstrasse nach AA/Elchingen, somit auf dem Weg und etwa 7 km vom Flugplatz entfernt!
Für eine Videoaufnahme ist das bestimmt nicht schlecht, nur für die anwesenden Zuschauer auf dem Flugfeld bringt das nichts, da sich der Parkplatz vor dem Flughafen befindet und es somit "kaum" jemand mitbekommen wird!
Aber hey, ihr wollt das doch sicher nicht nur für die Anderen machen! ;)

Gibt es noch Bedarf an einer Wegbeschreibung?

Zur Lokation:
(Bild ausgeliehen von INSANE)
edpa_09.jpg

Da die Sicherheit gewahrt bleiben muss, stehen die Zuschauer nur auf der linken Seite der Bahn und auch nur bis max. zu dem ersten asphaltierten Weg! An der kleinen Zufahrt (mitte Flughafen) und an der Grünfläche daneben werden sich wohl wieder die meisten Zuschauer aufhalten! Im oberen Bereich erkennt man leicht einen Zaun, der die Absperrung bildet und wo sich ebenfalls noch Zuschauer entlang aufhalten! Oben wird auch gestartet (die 2te Linie unterhalb der 27 auf der Startbahn).
Erwartet also bitte keine Lokation ala "The Fast and the Furious", wo alle am Rand der Strecke stehen und wild jubeln, denn es ist ja auch nur eine Seite für Zuschauer offen (die an den Gebäuden!) Auf der unteren grösseren asphaltierten Fläche wird wieder ein Parkplatz für Teilnehmer sein, wo auc ein oder zwei Ausstellerzelte stehen werden! Das Ziel ist wegen eventueller "Bremsschwierigkeiten"der Teilnehmer eh für Zuschauer gesperrt!
Zudem gibt es natürlich auch Verpflegung, allesdings solltet ihr euch dafür Zeit mitnehmen, wenn ihr was wollt ;) - zumindest war das letztes Jahr so!

PS: Auf dem Flugfeld herrscht fast immer eine steife Briese und in Verbindung mit den aktuellen Temperaturen kann es so richtig kalt werden!
Also zieht euch lieber etwas warmes an!

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #158
wer von euch is solo? *fg* ich hass es hinten drin zu sitzen, eingequetscht zu sein (1.80 groß bin) :( und anderen beim turteln zuschaun zu müssn grlm *fg*

und wo stell ich mein heiliges gelbes schätzle hin dass es ned zerkratzt wird? mainfrankenpark sin scho 2 autos von meinen kumpels zerkratzt worden *snief* warn aber keine seats -> 3er bmws *fg*

ich hoff ja echt immer noch auf maniac aber....will trotzdem ma fürn notfall vorsorgen :)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #159
etz hat sich silver-leon reingequetscht grml naja ihr wisst wer gemeint war
@-> sonnengelb
@-> insane
:)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #160
Hab auch noch nen kleinen Plan gefunden:

edpa_platz.jpg

Kleiner Tip: Zieht euch warm an. Da oben ziehts wie die Sau. Zudem ists hier noch recht kalt. Und nehmt genügend zum Trinken und Essen mit: Das mit der Bewritung hat an dem Flugplatz noch nie geklappt !

Ich würd auf alle Fälle noch die Winterreifen drauf lassen. Hier hats noch einiges an Schnee ...

Thema:

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 - Ähnliche Themen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben