Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04
Diskutiere 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wo des ist weiß ich, aber wo der Flugplatz ist, steht wahrscheinlich nicht im Atlas. Ich könnts ja mit nem Globus versuchen :D
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #61
Bladerunner
Reaktionen
0
wo des ist weiß ich, aber wo der Flugplatz ist, steht wahrscheinlich nicht im Atlas. Ich könnts ja mit nem Globus versuchen
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #62
Mindwarp
Reaktionen
0
@CupraR225
Der Flugplatz ist ausgeschildert. Ich weiss auch nimmer 100%ig wo des war, einfach mal grob in die Richtung, wirst es schon finden. Wir können uns auch treffen, wennd magst.
Wer die B29 von Stuttgart aus richtung AAlen fährt kann ja mal bescheid sagen (@liquide ??). N guter Treffpunkt wäre zB. ein kleiner Park/Rastplatz nach der Ausfahrt Urbach. Da passen locker 5-10 Leons hin. Da könnt mer uns ja mal um 9 Uhr oder so treffen ? Um 10 gehts ja schon los.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #63
Sonnengelb
Reaktionen
0
@CupraR225
So gesehen das weis ich auch nicht.
Aber der findet sich schon
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #64
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Mindwarp
@CupraR225
Der Flugplatz ist ausgeschildert. Ich weiss auch nimmer 100%ig wo des war, einfach mal grob in die Richtung, wirst es schon finden. Wir können uns auch treffen, wennd magst.
Wer die B29 von Stuttgart aus richtung AAlen fährt kann ja mal bescheid sagen (@liquide ??). N guter Treffpunkt wäre zB. ein kleiner Park/Rastplatz nach der Ausfahrt Urbach. Da passen locker 5-10 Leons hin. Da könnt mer uns ja mal um 9 Uhr oder so treffen ? Um 10 gehts ja schon los.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #65
Bladerunner
Reaktionen
0
Ist ja ne gute Idee!
Aber ihr mit eueren Schnelle kisten, heizt mir eh davon.
Aber wer kommt da alles. Hiermit starte ich die Umfrage. Währe schon cool, wenn da so ne Leonkolone kommen tät.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #66
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von CupraR225
Aber wer kommt da alles. Hiermit starte ich die Umfrage. Währe schon cool, wenn da so ne Leonkolone kommen tät.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #73
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ja, wenn dann komm ich nur mit nem Konkurrenzfaehigen Fahrzeug - welches wird
aber noch nicht verraten
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #74
Bladerunner
Reaktionen
0
@liquide: Dann könnten wir ja gemeinsam hinfahren!!! Sind ja fast Nachbarn. Müssten halt noch nen juten Treffpunkt ausmachen (wenn es in Ordnung geht natürlich)
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #75
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Klar geht das in Ordnung
Startest du auch?
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #76
Bladerunner
Reaktionen
0
weiß nicht. Mit nem 1.6ser ist es bißchen blöd. Aber da hats ja verschiedene klassen. Mal schauen. Da wird man mit dem aber blos ausgelacht. Bin aber stark am überlegen. Ich tendiere aber zum STARTEN. Aber ruhe!!! Mein dad darfs net wissen
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #77
Mindwarp
Reaktionen
0
@CupraR225
DAS FIND ICH GUT !! Nur Mut ! Starte doch einfach, macht man ja nicht alle Tage. Dein Paps soll sich net so anstellen, is ja keine Rally !! Is nix andres als ein Ampelstart...
Bei mir gen wahrscheinlich auch nochmal 2-3 Autos mit (also mit Fahrer natürlich).
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #78
Marco14
Reaktionen
0
Würde ja auch kommen, um euch die daumen zu drücken aber nur fürs Rennen 600km? Habt Ihr danach auch schon was geplant? (gemeinsames essen gehn oder so?)
Gruß
Marco
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #79
pvc
Reaktionen
0
Meimeimei..da kommt man aber ins Grübeln
Also wenn ich Zeit hab (Dienstplan) dann komm ich auf jeden Fall auch!
Ich werd höchst wahrscheinlich mitfahren, da es ja die Dieselklasse -2 Liter gibt...da hat nen TS TDI 2WD glaub ganz gute Chancen, oder?
Gruß und bis denn, pvc
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #80
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von pvc
Ich werd höchst wahrscheinlich mitfahren, da es ja die Dieselklasse -2 Liter gibt...da hat nen TS TDI 2WD glaub ganz gute Chancen, oder? c
1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle
Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/
Falls es einer nicht...