2.000 EUR für Anlage, was machen?
Diskutiere 2.000 EUR für Anlage, was machen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
möchte, nachdem ich den Leon über Import einiges billiger bekommen hab, so ca. 2.000 EUR in eine Anlage investieren.
Was ich bereits hab is...
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #1
Hi,
möchte, nachdem ich den Leon über Import einiges billiger bekommen hab, so ca. 2.000 EUR in eine Anlage investieren.
Was ich bereits hab is lediglich ein Becker-Navi.
Musikgeschmack: Electronic Body Music, Pop, Classic...

)
Hab daran gedacht, die Boxen vorn und hinten in den Türen zu ersetzen, ne 5 Kanal Endstufe und nen Sub zu verbauen. Möchte das nicht selber machen, sondern such in nähe Nürnberg ne gute Adresse.
Hab das schon mal bei meinem alten Auto gemacht (Peugeot). Damals so um die 1.000 EUR ausgegeben und hatte aber immer noch nen schlechteren Klang als jetzt im Leon. Lass mal bei nem neuen Auto lieber nen Fachmann ran.
- Kennt jemand nen guten Betrieb nähe Nürnberg
- Kann mir mal jemand sagen, was ich für nen Einbau obiger Komponenten so hinlegen muß
- Was ich anteilig für welche Kompnente ausgeben sollte (vielleicht hat ja jemand ne Idee).
Danke
Chris
-
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #2
Ich hab auch bei nem Fachmann basteln lassen für 2500€ (davon 500 für den einbau da 2 Mann 3 Tage a 8h dran waren)
- JVC SH 990 + Wechsler
- Rockfort Fosgate 4 Kanal
- Rockfort Punch Subwoofer
- Exact 2 Wege Frontsystem über Verstärker
- Exact 2 Wege Hecksystem über Radio
klang SUPER egal welche Musik es klingt immer so als spiele die Band/Musik auf der Motorhaube....und wenn es doch mal BumBum machen muß gehts auch...sicher kein billiger Spass aber für mich jeden Cent wert
Homepage sl-caraudio.de ist zwar in Sachsen aber ggf kennt er nen Kollegen in Nürnberg oder Umgebung, einfach mal mailen oder anrufen
mfg micha
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #3
Hi,
in Erlangen ist CS-Musiksysteme hervorragend.
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #4
In Rothenburg o. Tauber ist die Fa. Soundtronic zu empfehlen.
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #5
und wir sind auch noch da in augsburg
für den preis verbaue ich dir schon nen hammer teil
kommste samstag früh kannste am abend wieder abdüsen fertig umgebaut
da du die headunit schon haste brauchste nen sub
passt zu deiner anlage
hertz hs300 in ner 45l box
ne c~quence 5-kanalendstufe mit bassregler vom fahrersitz aus
für die türlautsprecher die phonocar hitechserie
inkl. klein material und einbau 1480€
wenn du wissen willst wei die kommt mal bongol aussem forum fragen oder wir treffen uns mal auf halben weg dann kannste meine anhören

hab das system auch drin
gruß
torsten
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #6
Und unterwegs hier in Rothenburg mal halt gemacht. Hmm, warum weit fahren, wenn das gute liegt so nah.

-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #7
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #8
@michaelmct
Hollala,
da hat aber einer reichlich verdient. Diesen Sound hättest Du auch für max. 1500,00 Eus haben können, da gibt es mittlerweile besseres als Rockford Fosgate. Das ist keinerlei Glanzleistung, wirklich nicht.
XI11
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #9
Hi,
@ Luckyone: Hört sich echt gut an. Das blöde nur, was mach ich nen ganzen Tag in Augsburg.....
Mhh, mal überlegen. Hab aber noch ein paar Fragen, vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Infos dazu geben.....
- Sind da die Lautsprecher vorne und hinten von Phonecar?
- Zur Zeit fängt die Tür, wenn man mal etwas mehr aufdreht doch recht zu brummen an. Kann man die etwas mehr verstärken mit Pitumen oder so?
- Kann ich danach noch ohne langwieriges Ausbauen den Kofferaum inkl. Sitze umlegen noch voll nutzen?
Mh, das war glaub ich alles.
cu
Chris
-
-
2.000 EUR für Anlage, was machen? Beitrag #10
Dann schau dir mal meinen in der Gallerie an.
@The Luckyone
Viel Spass an einem Tag.

Thema: