2.0 TDI BKD lahm

Diskutiere 2.0 TDI BKD lahm im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Mein Seat Leon 1P 2.0TDI (140PS, BKD) hat gefühlt nicht mehr die Leistung die er mal hatte. -> hat sich erledigt. Neuer Turbo
  • 2.0 TDI BKD lahm Beitrag #1

seatleon20

Reaktionen
0
Hallo,
Mein Seat Leon 1P 2.0TDI (140PS, BKD) hat gefühlt nicht mehr die Leistung die er mal hatte.

-> hat sich erledigt. Neuer Turbo

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.0 TDI BKD lahm

Anzeige

Thema:

2.0 TDI BKD lahm

2.0 TDI BKD lahm - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben