1P VFL Cupra Schaltknauf in 6L FL Cupra - passt das???
Diskutiere 1P VFL Cupra Schaltknauf in 6L FL Cupra - passt das??? im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen.
Ich stell mir gerade die Frage, ob der 1P VFL Schalknauf und Sack, der identische ist wie der im 6L FL.
Oder ob dieser ohne...
-
-
1P VFL Cupra Schaltknauf in 6L FL Cupra - passt das??? Beitrag #1
Hallo zusammen.
Ich stell mir gerade die Frage, ob der 1P VFL Schalknauf und Sack, der identische ist wie der im 6L FL.
Oder ob dieser ohne Probleme tauschbar ist?!
Hat sonst jemand eine Idee, wo man den Schaltknauf noch neu bestellen kann?
Das gleiche würde mich für die Seat Sport Fußmatten interessieren. Natürlich die Originalen
Vielen Dank!
-
-
-
1P VFL Cupra Schaltknauf in 6L FL Cupra - passt das??? Beitrag #2
Prinzipiell kann man von fast allen SEAT/VW-Modellen die Knäufe untereinander austauschen (mal von Ausnahmen wie dem Leon 1M mit dem "kleinen" Getriebe abgesehen), auch 6L/1P.
Wenn man auch den Kunstledersack mittauscht, dann kann es auch keine Probleme mit schiefen Übergängen (gerade/schräg) zwischen Knauf und Sack geben.
Lediglich die Plastikkonsole unten am Schaltsack muß man gegen die bestehende austauschen (ist in den meistne Fällen mit Heftklammern befestigt, daher "lösbar"). Die Konsolen sind nämlich in jedem Fahrzeug anders.
Keine Ahnung welchen Knauf Du suchst (beim 1P und 6L gab es sicherlich 50 unterschiedliche Knäufe), aber ein paar wenige sind auch bei uns im Shop zu finden.
SEAT SPORT Fußmatten hat SEAT leider schon seit Jahren nicht mehr im Programm. Alles was im Internet so herumfleucht sind da "Eigenproduktionen".
-
-
1P VFL Cupra Schaltknauf in 6L FL Cupra - passt das??? Beitrag #3
Besten Dank roman.
Ich habe mir einen gebrauchten Ibiza 6L Cupra TDI angeschafft und ich suche den originalen Schaltknauf für den 6L Ibiza Cupra FL Bj. 2007. Habe nur im Netz nichts gefunden bzw. es wird auf einer Seite "als nicht mehr produziert" angegeben. Optisch sieht er dem Schaltknauf aus dem 1P Leon Cupra VFL Bj. 2007 sehr ähnlich. Auch vom Lenkrad sind sie optisch gleich. Die Frage stellt sich für mich, ob der Schaltknauf der Selbe ist oder ob es unterschiede im Anschluss gibt. Ich bräuchte wenn auch nur den Knauf, der Cupra Schaltsack ist noch in tackt.
Schade mit den Matten. Hatte damals Originale Sport Fußmatten in meinem 1M. Die waren echt klasse von der Verarbeitung und Optik!!!
Thema: