1P FR Schürzen

Diskutiere 1P FR Schürzen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich für meine schürzen nehmen kann? Es sind die schürzen von ein Leon 1P FR TDI VorFacelift. Sie sind...
  • 1P FR Schürzen Beitrag #1
chris0909

chris0909

Reaktionen
0
Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich für meine schürzen nehmen kann? Es sind die schürzen von ein Leon 1P FR TDI VorFacelift. Sie sind weiß und haben keine macken oder kratzer.

Gruß
chris

• 1P FR Schürzen Beitrag #2
Gebe dir 100€ :D

Denke mal das so 150 bis 200€ ok sind

• 1P FR Schürzen Beitrag #3
mhh habe eigentlich mit mehr gerechnet :(

mal gucken was mein :) mir dafür geben will

danke schon mal

• 1P FR Schürzen Beitrag #4
Neu kostet die Frontstoßstange, inklusive Gitter, so ca. 300€
Je Stoßstange würde ich auch die 150 - 200€ VHB sagen.

Thema:

1P FR Schürzen

1P FR Schürzen - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben