1P Facelift Frontschürze FR

Diskutiere 1P Facelift Frontschürze FR im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin moin :) Rüste bei meinem Leon 1P Facelift die Frontschüre vom FR Facelift nach. Nun frag ich mich grad ob da der standardt Grill weiterhin...
  • 1P Facelift Frontschürze FR Beitrag #1
.STAGHOUND.

.STAGHOUND.

Reaktionen
0
Moin moin :)

Rüste bei meinem Leon 1P Facelift die Frontschüre vom FR Facelift nach.
Nun frag ich mich grad ob da der standardt Grill weiterhin passt oder ob ich da was anderes brauch (wabengrill?)
Konnte leider nix über die Suche finden ?(

Hoffe es kann einer weiterhelfen...

• 1P Facelift Frontschürze FR Beitrag #3
Servus,

bei cupra, cupra R, FR muss auch der dementsprechende grill her.

Gruß

Thema:

1P Facelift Frontschürze FR

1P Facelift Frontschürze FR - Ähnliche Themen

Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Oben