1P Dietz Adapter und Kabel 61021

Diskutiere 1P Dietz Adapter und Kabel 61021 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe hier im Forum das XZENT XT8020 + Dietz63020 (Can Bus Adapter) + Kabelsatz Dietz 61021 erworben. Beim Einbau musste ich...
  • 1P Dietz Adapter und Kabel 61021 Beitrag #1

snoopsta

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier im Forum das XZENT XT8020 + Dietz63020 (Can Bus Adapter) + Kabelsatz Dietz 61021 erworben.

Beim Einbau musste ich feststellen, daß der Kabelsatz 61021 nicht in meinem Cupra 1P BJ 2007 passt. Auf der Seite von Dietz gibt es für den Leon aber keinen anderen Kabelsatz. Wurden beim Leon verschiedene Anschlüsse verbaut ? Hat jemand eine Idee ?

Aktuell habe ich ein ZENEC MC2000 verbaut, da passt Fahrzeugstecker einfach drauf.

Vielen Dank & Gruß
SNOOPSTA

So sieht so aus als hätte ich einen Quadlock Anschluß im Leon. Kann das jemand bestätigen ? Wenn ja gibt es dafür dann ein speziellen Kabelsatz bei Dietz oder einfach einen Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1P Dietz Adapter und Kabel 61021

Anzeige

Thema:

1P Dietz Adapter und Kabel 61021

1P Dietz Adapter und Kabel 61021 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Welchen Quadlock Adapter?: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Seat Leon 1P ein neues Radio einbauen, undzwar das MVH-150UI. Dieses Radio besitzt die Standard ISO...
Oben