1P cupra felgen

Diskutiere 1P cupra felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hello! ich weiß es is noch lange nicht frühling aber man kann nie früh genug damit beginnen sich nach neuen felgen umzuschaun *gg* weiß...
  • 1P cupra felgen Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hello!

ich weiß es is noch lange nicht frühling aber man kann nie früh genug damit beginnen sich nach neuen felgen umzuschaun *gg*

weiß vielleicht wer was die cupra felgen kosten und welche dimension die genau haben?

danke schon mal

mcd :)

• 1P cupra felgen Beitrag #2
den freundlichen anrufen??

• 1P cupra felgen Beitrag #3
danke für den hilfreichen kommentar :nene:

dachte nur das das von euch einer weiß aber naja :(

• 1P cupra felgen Beitrag #4
was denn?
ned von selber drauf gekommen? ein anruf ... eine frage ... schon hast die antwort ;)

• 1P cupra felgen Beitrag #6
dann bedank ich mich mal ganz lieb und nett :p

vielleicht weiß noch jemand über den preis? *g* bin trotz suche noch nicht fündig geworden :(

• 1P cupra felgen Beitrag #9
wenn sie der :) ned hat wird sie der rest auch noch ned haben ;)

• 1P cupra felgen Beitrag #10
naja eilt ja eh nicht so .. sind ja als sommerfelgen geplant

werd dann nach weihnachten den meinen händler mal ausfragen .. wenn doch noch wer infos haben sollte nur her damit.

in diesem sinne noch ein frohes fest :D

• 1P cupra felgen Beitrag #11
... wenn doch noch wer infos haben sollte nur her damit...
Ja, mir ist da noch spontan etwas eingefallen:

Jede Zubehör-Felge ist sicher günstiger, als SEAT-"Original"-Teile...

Außerdem würd ich den =) vorher fragen, ob er Deine UNBENUTZTEN Sommerräder, auf denen Dein Leon ankommt in Zahlung nimmt...

• 1P cupra felgen Beitrag #12
is schon richtig das die origianal felgen teuerer sind aber hab bis jetzt noch keine cupra nachbaufelge gefunden :( und die 19'' schmidt felgen die ich eigentlich wollte sind mit 700€ pro stück doch recht teuer ...

meine alten sommerreifen kann ich nimma zurückgeben .. felgen sind jetzt für die wintergummis in verwendung und mit den sommergummis bin ich ja auch schon einige km gefahren ... hab meinen löwen ja schon seit frühling ;)

• 1P cupra felgen Beitrag #13
Per 22.12.2006, 12:57 Uhr ist bei Seat noch kein Preis für die ORION hinterleget. Die Andromeda kostet 229,62 Euro. Die Orion wird sicherlich einen ähnlichen oder gleichen Preis haben. Mehr Info bekommst von Deinem :]lichem auch nicht.

..greetz and merry x-mas :D

• 1P cupra felgen Beitrag #14
der preis schokiert mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so sehr .. ich mein für 18'' felgen muss ma halt ein bissal mehr abblegen .. leider

greez mcd

• 1P cupra felgen Beitrag #15
Sorry wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber er erschien mir perfekt für meine Frage und was anderes hat die Forensuche mir nicht gezeigt:D

Darf ich auf meinen Wagen (Leon 1P Stylance 2.0TDi MJ2006) folgende Felgen fahren?: Orion 7,5J/18 mit Bereifung Pirelli PZero Rosso 225/40/18
Hab gehört, das wären die normalen Cupra 1P-Felgen, dürfte doch dann gehen, oder? Was muss ich beachten? Brauch ich eine Eintragung dafür? Ein Gutachten?

Hab beim =) angerufen, der konnte mir aber nicht helfen. Er meinte, er findet die Felge nicht im Katalog und ich sollte bei Seat anrufen :nene:

• 1P cupra felgen Beitrag #17
In die Threadliste habe ich nicht geschaut, nur in die Suche ("Cupra"+"Felge"). Nach wie vor erscheint mir dieser Thread auch sinnvoller für diese Frage. Der verlinkte Thread ist ein Sammelthread für mögliche Reifenkombis, da möchte ich mit meiner Frage nicht einfach in die schön aufgeräumte Liste reinschießen.

Übrigens geht es mir auch weniger darum, ob die Räder auf meinen Wagen passen, sondern mehr ob ich sie einfach anschrauben kann und gut is, oder ob ich damit zum TÜV muss oder andere Aktionen notwendig sind.

• 1P cupra felgen Beitrag #18
  • 1P cupra felgen Beitrag #19
ohne ins COC-Papier zu schauen, würde ich sagen, wenns eine orginal 1P Felge ist, das man diese ohne Eintragung fahren darf...

edit: ich habe das Gefühl, hier wird bald irgendwer gehängt, wenn einer mal eine Frage stellt, die er auch hätte selber heraus finden können:nene:

• 1P cupra felgen Beitrag #20
ohne ins COC-Papier zu schauen, würde ich sagen, wenns eine orginal 1P Felge ist, das man diese ohne Eintragung fahren darf...
Nein, dass ist aus meiner Sicht nicht ganz korrekt... Das dürfte nur gelten, wenn die entsprechende Größe im COC steht... Daher -> ...
edit: ich habe das Gefühl, hier wird bald irgendwer gehängt, wenn einer mal eine Frage stellt, die er auch hätte selber heraus finden können:nene:
... -> halte ich meinen Hinweis auf das COC-Papier durchaus für berechtigt...

Mit einem Henker hat das nix zu tun... Warum auch? Verstehe Deinen Einwand an dieser Stelle garnicht... :nene: Ich bringe einen - aus meiner Sicht korrekten - Hinweis an und versuche zu helfen und muss dann sowas lesen? Hätte ICH in SEIN COC-Papier gucken sollen? ?(

Thema:

1P cupra felgen

1P cupra felgen - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben