1m fehler mit Motorkontrollleuchte

Diskutiere 1m fehler mit Motorkontrollleuchte im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Jungs und Mädels. Habe ein kleines problem mit meinem leon 1,8 20v. Wenn ich die Zündung einschalte und wenn ein Fehler auftritt,leuchtet die...
  • 1m fehler mit Motorkontrollleuchte Beitrag #1
TobiU

TobiU

Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels. Habe ein kleines problem mit meinem leon 1,8 20v. Wenn ich die Zündung einschalte und wenn ein Fehler auftritt,leuchtet die Motorkontrollleuchte nicht. Bei meinem Seat-Händler konnte mir keiner weiterhelfen. Hat von euch einer ne Idee oder das gleich Problem?????????? MFG. TobiU.

• 1m fehler mit Motorkontrollleuchte Beitrag #2
kurze zwischenfrage zum verständinis. wieso bist du dir sicher, dass ein fehler auftritt, wenn die kontrolleuchte nicht aufleuchtet??? :astonish:

• 1m fehler mit Motorkontrollleuchte Beitrag #3
Hast du einen Fehler provoziert? Hat dein AH mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Das würde schon mal nützen, um zu sehen ob überhaupt ein Fehler im Motormanagement vorliegt.

• 1m fehler mit Motorkontrollleuchte Beitrag #4
Bei eingeschalteter Zündung und stehendem Motor muss die Lampe leuchten....das ist bei ihm wohl auch nicht der Fall...

Thema:

1m fehler mit Motorkontrollleuchte

1m fehler mit Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Oben