1m Cupra R klackern aus Motor zu hören

Diskutiere 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, das klackern ist im Innenraum und von aussen zu hören. Wenn ich den Motor starte dauert es ein paar Sekunden bis es anfängt. Kann es auch...
  • 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #1

QQ7

Gast
Hallo,

das klackern ist im Innenraum und von aussen zu hören.
Wenn ich den Motor starte dauert es ein paar Sekunden bis es anfängt.
Kann es auch im Motorraum lokalisieren.
Es ist so ein rundes Teil mittig links im Motorraum ein Stück vor dem Wasserkasten für die Waschanlage.

Sobald es klackt vibriert es sogar ein bißchen......

Hat da jemand nen Plan wann das auftritt oder ob es ein defekt ist und was der Wechsel kostet?

Hab den Wagen ja erst seit 2 Tagen, bisher war es noch nie zu hören

Vielen Dank schonmal

MfG

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören

Anzeige

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #2
AW: 1m Cupra klackern aus Motor zu hören

kuck mal vielleicht hilft dir das weiter ...

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #3
AW: 1m Cupra klackern aus Motor zu hören

ja danke. das isses wohl, dann hab ich wohl auch jetzt nen benziner mit diesel geräusch *g*

MfG

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #4
R! Du fährst einen Cupra R! ;)

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #5
Cupra R diesel *lol*

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #6
OT on

Sag mal QQ7, seh ich ja jetzt erst, dass du aus 40789 kommst, dann grüß mal meine alte Heimat schön. Hab da meine Kindheit und schulische Laufbahn verbracht

OT off

• 1m Cupra R klackern aus Motor zu hören Beitrag #7
aus Baumberg, bitte *g*

Wenn Du das alles in Monheim verbracht hast muß ich Dich ja fast bemitleiden *g*

aber ich Grüß mal ... :)

MfG

Thema:

1m Cupra R klackern aus Motor zu hören

1m Cupra R klackern aus Motor zu hören - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Top Sport Turbodiesel, von meinem Onkel: Hallo Leute, habe von meinem Onkel einen TS TDI 150 PS akgekauft mit 85tkm. Jetzt habe ich eineige Fragen: Im Internet habe ich gesehen, dass...
Mein neues Spielzeug - Ibiza: Wollt mal meine Erfahrung mit meinem aktuellen Spielzeug schildern... Da es anscheinend nirgends mehr ein Getriebe für einen Leon 1M bzw. Golf IV...

Neueste Beiträge

Oben