1m cupra 4 tdi

Diskutiere 1m cupra 4 tdi im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo würde gerne wissen was ich für meinen leon noch verlangen kann leon cupra 4 tdi 1.9tdi 150ps 200000km silber mfa, anklappbare...
  • 1m cupra 4 tdi Beitrag #1

1m4 cupra

Reaktionen
0
Hallo würde gerne wissen was ich für meinen leon noch verlangen kann

leon cupra 4 tdi
1.9tdi 150ps
200000km
silber
mfa, anklappbare spiegel,recaro mit sitzheitzung

danke mal im vorraus
matze

• 1m cupra 4 tdi Beitrag #2
HEK lt. Dat ca. 3400€ (bei EZ 01.01.2002) - hättest du aber in ca. 5 sekunden selber bei Google finden können ;)

Es wäre hilfreich wenn du zumindest noch die EZ nennen würdest.

• 1m cupra 4 tdi Beitrag #3
Der HEK bringt ihm aber wenig, wenn er das Auto privat verkaufen will. Ohne die EZ zu kennen würde ich, je nach Zustand, 5000-6000 als VB wählen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Thema:

1m cupra 4 tdi

1m cupra 4 tdi - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben