1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam

Diskutiere 1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Bei meinem doch nun fast 10 Jährchen jungen Leon 1M 1,9 TDI mit manueller Klimaanlage tut sich heute im Bereich kalte Luft nicht mehr...
  • 1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam Beitrag #1

rockstar0815

Reaktionen
0
Hallo!

Bei meinem doch nun fast 10 Jährchen jungen Leon 1M 1,9 TDI mit manueller Klimaanlage tut sich heute im Bereich kalte Luft nicht mehr viel:

1. Bei Druck auf AC wird der Knopf wie gewohnt gelb, der Kompressor springt aber nicht an

2. Bei Druck auf "Umluft" bleibt dieser Knopf unbeleuchtet, und die Lüftung schaltet auch nicht auf Umluft um (hört/spürt man ja normalerweise am sich verändernden Luftzug an den Düsen).

Bin ratlos, vor allem weil Klima UND Umluft nicht laufen. Gestern war noch alles normal.

Jemand eine Idee was es sein könnte?

• 1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam Beitrag #2
Sicherungen i.o.?

• 1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam Beitrag #3
Zu wenig Kältemittel in der Anlage?!

Wann war der letzte Klimaservice?

• 1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam Beitrag #4
Verschoben -> 1M - Mängelliste ;)

Thema:

1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam

1M 2001 ASV: Klima/Umluft defekt/seltsam - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klima heizt nur noch [Leon 1M]: Servus Leute, Mein Seat hat ein merwürdiges Problem: Die Klima pustet nur noch Warme bis heiße Luft. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen...
Gebläse und Klima funktionieren nicht miteinander: Hallo Zusammen, erstmal meine Fahrzeugdaten: Seat Leon Stella, 1,9TDI, 110PS, MKB=ASV, ~224.000km, Baujahr 07/2005, Manuelle Klimaanlage Ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben