195er mit tieferlegung

Diskutiere 195er mit tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Wer von Euch hat sein Leon tiefer gelegt und hat 195er drauf? kann mir da einer seine erfahrungen oder so erzählen?vielleicht bilder? Gruß...
  • 195er mit tieferlegung Beitrag #1

LicherMann

Reaktionen
0
Hi!

Wer von Euch hat sein Leon tiefer gelegt und hat 195er drauf? kann mir da einer seine erfahrungen oder so erzählen?vielleicht bilder?

Gruß
Licher

• 195er mit tieferlegung Beitrag #2
Wie breit die Reifen sind ist doch eigentlich egal oder?
Vielleicht sieht es optisch nicht ganz so extrem aus wie bei 225er, aber wenn du ihn unbedingt Tiefer haben willst dann mach es doch einfach. Und später kannst du dir immer noch breitere Reifen kaufen?!

dysma

• 195er mit tieferlegung Beitrag #3
...verschoben nach Tuning.

• 195er mit tieferlegung Beitrag #4
ja will wissen wie die mit den radkästen abschließen?

• 195er mit tieferlegung Beitrag #5
8)

Also ich hab meinen Leon 35mm mit HR tiefer gelegt und hab 8X17 ET 32 mit 225/45 17 drauf... und ich hab hinten noch Platz im Radkasten!!

Also wichtig ist eigentlich wie breit die Felge ist!!

Aber ich sag mal so wenn du eine breite Felge nimmst mit einem kleinen Reifen, dann sieht dein Wagen trotz sagen wir mal 35 mm Tieferlegung noch aus wie ein Geländewagen!!!

Wenn du sowas wie ich oben Beschrieben hab vor hast dann musst du dir schon ein komplett Fahrwerk besorgen... sagen wir 60mm vorne und 40mm hinten und dann fängt es an, vielleicht brauchst du dann ander Stabis vorne!!!

Ich würd dir 17 zoll empfehlen...

• 195er mit tieferlegung Beitrag #6
Original von LicherMann
ja will wissen wie die mit den radkästen abschließen?

Bei 195ern ist da noch eine Menge Platz.

Obae.

• 195er mit tieferlegung Beitrag #7
weils grad um das thema geht, stell ich auch mal ne frage an leute die wissen wies aussieht :D

hab vor mir im frühling ein fahrwerk mit tieferlegung von 35-40 mm einzubauen und felgen -> 18/8 ET 35 mit reifen entweder 225 oder 235 hinten und vorne 215 raufzukleben....

hat wer ein vergleichbares bild auf lager?? hab irgendwie leichte probleme mir vorzustellen ob das geil aussieht ?(

• 195er mit tieferlegung Beitrag #8
@ LicherMann

Hab noch ein paar Bilder von meinem Leon auf 195ern (auf Winterreifen mit Radkappen) und KW 2 mit ca. 1,5 cm Restgewinde:

und da gehst du dann auf die Schweller-Projektbilder (einfach zu finden, da die da noch schneeweiss, also net lackiert, sind...

Vielleicht hilft das... ;)

Greetz,
Andi:wave:

• 195er mit tieferlegung Beitrag #9
Also zu deiner Frage...

Die Felgen die du da verbauen möchtest passen problemlos drunter ... ein Bekannter hat 8,5x18 ET 30 mit 225 drauf!!!

• 195er mit tieferlegung Beitrag #10
thx @ seatleon79

die bilder haben mir sehr weitergeholfen!

• 195er mit tieferlegung Beitrag #11
also mir gehts ja eigentlich gar nicht darum, ob die jetzt reinpassen (das weiß ich eh)...mich würd eher interessieren wie das aussieht....also beispielbilder!? hat keiner welche??

• 195er mit tieferlegung Beitrag #12
warte mal ich hab was auf der platte von meinen mit Wintereifen

• 195er mit tieferlegung Beitrag #13
@marcocool

du hast 225er auf 18 zoll als winterreifen??? ?(

• 195er mit tieferlegung Beitrag #14
  • 195er mit tieferlegung Beitrag #15
neee....dass die beschissen aussehen weiß ich selber auch :D

• 195er mit tieferlegung Beitrag #16
Original von LicherMann
thx @ seatleon79

die bilder haben mir sehr weitergeholfen!

Tja, als Löwenfahrer tut man halt was man kann um anderen zu helfen...:prost:

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

195er mit tieferlegung

195er mit tieferlegung - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Oben