- 19-Zöller und Gewindefahrwerk - Fragen über Fragen Beitrag #1
ewiger_student
- Reaktionen
- 0
Hallöle liebe Leut,
habe mich jetzt für die Sommersaison entschieden meinem kleinen TS-Leon neue Schuhe zu verpassen.
Es sollen sein Tomason TN1 in 8,5x19 mit ET30, Bereifung 225/35-19
Da er mit dem Serienfahrwerk ja wohl etwas hochbeinig aussehen wird, soll auch nen Gewindefahrwerk rein um die perfekte Höhe justieren zu können. In dem entsprechenden Thread steht ja drin, dass die Kombi mit 40mm Tiefelegung in etwa passen sollte ohne Bördeln.
Habe folgende Fahrwerke gefunden:
Günstiges Gew.-Fahrwerk 1
Günstiges Gew.-Fahrwerk 2
FK Gew.-Fahrwerk
Günstiges Gew.-Fahrwerk 3
Über die Qualität möchte ich mal nicht diskutieren bitte, sondern nur die Info ob das passt, denn mein freundlicher sagte etwas, wie "hoffentlich passen dann die Räder überhaupt drunter, denn so ein Gewinde-Fahrwerk könnte ansich schon viel zu tief sein....".
Bitte helft mir !! Wird das funzen, oder nicht? Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus.
habe mich jetzt für die Sommersaison entschieden meinem kleinen TS-Leon neue Schuhe zu verpassen.
Es sollen sein Tomason TN1 in 8,5x19 mit ET30, Bereifung 225/35-19
Da er mit dem Serienfahrwerk ja wohl etwas hochbeinig aussehen wird, soll auch nen Gewindefahrwerk rein um die perfekte Höhe justieren zu können. In dem entsprechenden Thread steht ja drin, dass die Kombi mit 40mm Tiefelegung in etwa passen sollte ohne Bördeln.
Habe folgende Fahrwerke gefunden:
Günstiges Gew.-Fahrwerk 1
Günstiges Gew.-Fahrwerk 2
FK Gew.-Fahrwerk
Günstiges Gew.-Fahrwerk 3
Über die Qualität möchte ich mal nicht diskutieren bitte, sondern nur die Info ob das passt, denn mein freundlicher sagte etwas, wie "hoffentlich passen dann die Räder überhaupt drunter, denn so ein Gewinde-Fahrwerk könnte ansich schon viel zu tief sein....".
Bitte helft mir !! Wird das funzen, oder nicht? Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus.