19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ?

Diskutiere 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon 19 Zöller auf seinem Leon ? Auf dem Nürnberger Autosalon war ich auf dem BBS Stand und dort wurde mir gezeigt, daß auf dem Leon...
  • 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #1

edremix

Reaktionen
0
Hat jemand schon 19 Zöller auf seinem Leon ? Auf dem Nürnberger Autosalon war ich auf dem BBS Stand und dort wurde mir gezeigt, daß auf dem Leon 19 Zoll BBS Challenge im Format 225/30/19 ohne Karosseriearbeiten passen sollen ...

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #2
... und jetzt sagst du bestimmt, dass du net ein einziges Bild davon gemacht hast ;(

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #3
Also ich glaub 19" auf nem Leon ist zu gross. Das sieht dann so nach Klumpfuss aus... :(

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #4
sogar 20" gehen

hei leute ich hab schon mal einen leon gesehen der hat 20" felgen im sommer drunter.

mein kolleg sagt zwar es sei ein wenig problematisch ihn so zu stellen aber er ging durch.

und es sieht echt geil aus :))

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #5
Original von Mindwarp
... und jetzt sagst du bestimmt, dass du net ein einziges Bild davon gemacht hast ;(

Er hat es mir nur in der neuen BBS-Liste gezeigt, aber nicht an einem Leon ...

@angel1981

Wie sieht denn 20" auf dem Leon aus ? Kannst Du da mal ein Foto davon schiessen ?

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #6
versuche es wenn ich ihn das nächste mal sehe.

ich gehe nächste woche an den auto salon nach genf

vielleicht find ich da noch was interessanteres.

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #7
Original von Angel1981
hei leute ich hab schon mal einen leon gesehen der hat 20" felgen im sommer drunter.

mein kolleg sagt zwar es sei ein wenig problematisch ihn so zu stellen aber er ging durch.

und es sieht echt geil aus :))

Dann sieh mal zu, Bilder ranzubekommen!

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #8
20 Zoll Felgen?!? Das glaub ich aber erst wenn ich davon Bilder gesehen habe... ;)

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #9
Original von edremix
Hat jemand schon 19 Zöller auf seinem Leon ? Auf dem Nürnberger Autosalon war ich auf dem BBS Stand und dort wurde mir gezeigt, daß auf dem Leon 19 Zoll BBS Challenge im Format 225/30/19 ohne Karosseriearbeiten passen sollen ...

Muß da ne Tachoangleichung gamcht werden??
Wenn ja muss man da im Winter ja auch mind. 17Zöller fahren, oder.

@Angel1981
Bild auch sehen will!!!! :D

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #10
@Cooper
Eine Tachomessung muss wahrscheinlich gemacht werden.
Aber wenn du Glück hast passt es.
225/30R19 ist ja ziemlich flach, ist also vom Abrollumfang nicht viel mehr als bei 225/40/18.
Ist allerdings reine Spekulation.

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #11
Original von Cooper

Muß da ne Tachoangleichung gamcht werden??
Wenn ja muss man da im Winter ja auch mind. 17Zöller fahren, oder.

Du kannst im Winter fahren, was um Deine Bremsanlage passt.

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #12
sorry waren doch nur 19 zöller.

aber er meinte es sollten 20er auch runter gehen. dann aber nur noch 30er querschnitt.

erhat 35 querschnitt mit 5 mm distanzscheiben.

bild folgt bald.

im winter hat er übrigens die serien felgen drauf (17").

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #13
@Angel:

Nur her mit dem Foto! :D
Welche 19 Zoll Felgen sinds denn?

Mfg
StefanH

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #14

@edremix

was sind denn das für felgen auf deinem pic?
etwa die oz superleggera?

sieht ja schon heiss aus.

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #15
@sub,

korrekt !! Aber so berauschend sehen die in natura dann doch nicht aus, wie im Prospekt. Zumindest nicht für den Preis, da gibt es Besseres.

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #16
Stimmt. Hab mir von den Superleggera mehr erwartet :(

Naja, gibt ja noch genug andere schöne Felgen :D

Mfg
StefanH

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #17
Wartet nur, bis die Bilder vom Cupra mit den 18er Superleggera endlich in die Galerie hochgeladen werden. Dauert verdammt lang bis sie mal drauf sind ... Mir gefallen sie sehr gut !

• 19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? Beitrag #18
Entweder hab ich zwei unterschiedlich starke Arme (kommt mir jetzt bloss nicht dumm !! :D ) oder die silbernen Superleggera sind aus ner anderen Alu-Legierung. Die sind irgendwie schwerer, hatte sie heute in der Hand ! ?(

Thema:

19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ?

19 Zöller auf Leon - hat das schon jemand ? - Ähnliche Themen

8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben