19" oder großer

Diskutiere 19" oder großer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 19" oder größer Hallo. Habe einen Topsport TDI und würde gerne 19" oder größere Felgen anbringen. Hat jemand schon Erfahrung, wenn ja in welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19" oder großer Beitrag #1

Erbchen

Reaktionen
0
19" oder größer

Hallo. Habe einen Topsport TDI und würde gerne 19" oder größere Felgen anbringen. Hat jemand schon Erfahrung, wenn ja in welchen Dimensionen ohne Karrosseriearbeiten durchzuführen?

• 19" oder großer Beitrag #2
ich denke auch das Thema Felgengröße, wieviel ist möglich usw. wurde schon 1-2mal besprochen.... :D ;)

• 19" oder großer Beitrag #3
RE: 19" oder größer

Zum Beispiel hier: !

• 19" oder großer Beitrag #4
...und deshalb -> ZU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19" oder großer

19" oder großer - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Oben