[5F] 18 Zoll Performance Conti

Diskutiere 18 Zoll Performance Conti im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen? Laufleistung c.a 1500km
  • 18 Zoll Performance Conti Beitrag #1

keviin_

Reaktionen
20
Was kann man für 18 Zoll Performance Felgen mit Conti Sport Contact 5 verlangen?

Laufleistung c.a 1500km

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #2
600€ um den Dreh

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #3
Und nur die Felgen ?

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #4
Preisfindung hat seinen eigenen Bereich, daher hierhin verschoben.

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #5
Danke [emoji4]

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #6
Denke mal etwa 400...

• 18 Zoll Performance Conti Beitrag #7
Okay das wäre super.

Thema:

18 Zoll Performance Conti

18 Zoll Performance Conti - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
3,5 Zoll Klappenabgasanlage Cupra Leon 5F (kein ST): Moin, wir haben seit heute eine 3,5 Zoll Klappenabgasanlage von Grail für den Cupra Leon 5F (Nicht ST) mit schwarz ovalen Endrohren auf Lager und...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Oben