18" TN1 auf Cupra R, passt das?

Diskutiere 18" TN1 auf Cupra R, passt das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Nach dem mir vor nun knapp 5 Wochen jemand die Vorfahrt genommen hat, und mein Leon dabei Leider zum Totalschaden wurde, will ich diese Woche den...
  • 18" TN1 auf Cupra R, passt das? Beitrag #1

jansi

Reaktionen
0
Nach dem mir vor nun knapp 5 Wochen jemand die Vorfahrt genommen hat, und mein Leon dabei Leider zum Totalschaden wurde, will ich diese Woche den Cupra R bestellen.

Von meinem alten hab ich noch die Tomason TN1 ET 45 18". Jetzt hab ich gerade mal nachgeschaut auf der Herstellerseite, und bin dort zu der erkenntnis gekommen, dass die lediglich bis 177KW(Cupra) Gutachten haben.

Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort:

Guten Tag,

die Räder müssen per Einzelabnahme eingetragen werden, die ET45 schleift
am Bremssattel von daher müsste eine Spurplatte verbaut werden, ca.
3-5mm.
Dies ist aber ohne Gewähr.

Hat der Cupra eine anders dimensionierte Bremsanlage als der Cupra R?

mfg jan?(

• 18" TN1 auf Cupra R, passt das? Beitrag #2
Negativ. Cupra und Cupra R haben die selbe Bremse. Das war vielleicht beim 1M so, aber beim 1P passen die Felgen jeweils Plug & Play.

Thema:

18" TN1 auf Cupra R, passt das?

18" TN1 auf Cupra R, passt das? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
Magico Black Cupra FL: Hi! Wollte nun meinen Leon auch mal vorstellen. Daten: - Cupra FL EZ 11/09 - Technikpaket + Technikpaket Plus - H&R-Federn 30 bzw. 40mm -...
Oben