17\" Zöller

Diskutiere 17\" Zöller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Jungs! Möchte gern 17" Zöller auf meinen Löwen ziehen. Könnt ihr mir sagen welche Grösse ich drunter bring ohne was am Radkasten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17\" Zöller Beitrag #1

Snoopy

Reaktionen
0
Hi Jungs!
Möchte gern 17" Zöller auf meinen Löwen ziehen.
Könnt ihr mir sagen welche Grösse ich drunter bring ohne was am Radkasten zu machen.Möchte ihn dazu noch 30 mm tiefer legen!

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!

• 17\" Zöller

Anzeige

• 17\" Zöller Beitrag #2
@Snoopy

Fahre 215/45/17 mit Eibach-Federn ca. 30mm Tieferlegung und habe bisher keine Probleme gehabt.
Probier doch sonst auch mal die , da wirst bestimmt was finden.

• 17\" Zöller Beitrag #3
Jau, gerade zum Thema Alufelgen wirste hier Tonnenweise was finden...
Erst Suchfunktion benutzen und wenn dann nix vernünftiges dabei rumkommt posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17\" Zöller

17\" Zöller - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben