17-Zöller Original

Diskutiere 17-Zöller Original im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand,was die original 17-Zöller vom Cupra bei Seat kosten,oder möchte sie vielleicht sogar jemand verkaufen?
  • 17-Zöller Original Beitrag #1

slightrc45

Reaktionen
0
Weiß jemand,was die original 17-Zöller vom Cupra bei Seat kosten,oder möchte sie vielleicht sogar jemand verkaufen?

• 17-Zöller Original Beitrag #2
brauchts du die felgen sofort? meine liegen jetzt im keller (1000 km gelaufen) und eigentlich wollte ich den cupra so lassen wie er ist. aber man weiß ja wie das so mit guten vorsätzen ist, man wirft sie über bord. ich bin mir also noch nicht ganz im klaren aber die tendenz geht zum verkaufen. am besten wir e-mailen mal.
rainer

• 17-Zöller Original Beitrag #3
@slightrc45
für das geld was die orginalen felgen kosten,
bekommst du schönere von anderen firmen :D

• 17-Zöller Original Beitrag #4
Was kosten die Dinger denn von Seat?? Würd mich schon mal interessieren damit ich weiss was man für vernünftige 18-Zöller so in etwa bezahlen müsste...

Will ja dass mein Cupra irgendwann mal schön aussieht... ;)

• 17-Zöller Original Beitrag #5
@Matthias:

Schön schaut der Cupra schon serienmäßig aus. Sehr schön sogar.
Mit 18 Zöllern kannst du ihn nur noch schöner machen :D

Mfg
StefanH

• 17-Zöller Original Beitrag #6
ja ... schön is er von haus aus

mit 19 ern wär er noch schöner - aber übertreiben wir es net*gg* ... obwohl es eine überlegung wert wär

• 17-Zöller Original Beitrag #7
@StefanH

Mist, schon wieder meine unpräzise Ausdrucksweise :D

Genau dass was du meinst wollte ich sagen...
Mit den 17-Zöllern sieht er ja schon geil aus, aber 18er stehen ihm sicher auch besser...

Soll ja vorkommen dass selbst Models noch zum Schönheitschirurgen gehen... :D

• 17-Zöller Original Beitrag #8
Also ich glaub ich lass meine Cupra-Felgen drauf, denn:

1. Sieht er damit wirklich schon schön aus.
2. Weil ich eh kein Geld mehr für Felgen hätte. :D
3. Weil ich in D noch keinen einzigen Cupra oder geschweige dem die Felgen vom Cupra gesehen hab.
Und wenn ich jetz andere Normalo-Alus drauf mach die jeder haben kann dann isses doch schon wieder mist.

• 17-Zöller Original Beitrag #9
Original von Matthias H.
@StefanH

Mist, schon wieder meine unpräzise Ausdrucksweise :D

Genau dass was du meinst wollte ich sagen...
Mit den 17-Zöllern sieht er ja schon geil aus, aber 18er stehen ihm sicher auch besser...

Soll ja vorkommen dass selbst Models noch zum Schönheitschirurgen gehen... :D

Hab mir eh gedacht, dass du etwas anderes mit deinem Posting aussagen wolltest :D

Übrigens @all:
Ein Bekannter von mir hat vor auf seinen schwarzen Cupra nächstes Frühjahr 19 Zöller draufzumachen. Vielleicht könnt ihr also in ein paar Monaten zumindest Bilder von nem Cupra mit 19 Zoll bestaunen :D

Mfg
StefanH

• 17-Zöller Original Beitrag #10
Das ich vielleicht schönere bekomme sowie auch 18 oder 19 Zöller weiß ich ja,aber ich möchte meinen TDI so original wie möglich aussehenlassen.Bis auf kurze Federn sowie Chiptuning,was ich bereits gemacht habe,soll er die Cuprafelgen in Verbindung mit ner Spurverbreiterung bekommen.Aber ich denke,daß ich diesen Winter noch einen Cuprafahrer erwische der sein Schmuckstück mit 18 Zöller veredeln möchte oder?

• 17-Zöller Original Beitrag #11
..hm - wie viel kosten diese teile neu??

kann ja auch kein vermögen sein - oder??

aja, wenn einer seinen cupra mit 18ern verschönern will wird er die winterpneus auf die originalen 17er tun!!

aber wirst schon wenn finden!!! :))

• 17-Zöller Original Beitrag #12
Hi,
ich hätte im Frühjahr auch Interesse an originalen 17- oder 16-Zöllern mit Reifen.
Wen jemand verkaufswillig ist, bitte e-mail an mich !

[email protected]

• 17-Zöller Original Beitrag #13
Hi!

wenn ich mich richtig erinnere kosten die orginalen Cupra 17" so um die 453 DM/Stück inkl. Märchensteuer
kann aber gerne nochmal nachgucken nahc den Feiertagen.

ciao
Christian

• 17-Zöller Original Beitrag #14
als wenn jemand scharf auf die Originalen Cuprafelgen ist kann er meine haben. Preis VBmail me

Thema:

17-Zöller Original

17-Zöller Original - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben