17"er

Diskutiere 17"er im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Freunde!!! Habe 17"er bestellt, muss ich das Tacho abgleichen, oder kann ich die bedenkenlos draufziehen( nach TÜV abnahme selbsverfreilig)
  • 17"er Beitrag #1

Radi

Reaktionen
0
Hi Freunde!!!

Habe 17"er bestellt, muss ich das Tacho abgleichen, oder kann ich die bedenkenlos draufziehen( nach TÜV abnahme selbsverfreilig)

• 17"er

Anzeige

• 17"er Beitrag #2
hi radi
nur zum tüv ,wenn du keine abe hast!
:D

• 17"er Beitrag #3
Nö, muddu echt net. Bin mit 18ern noch net zum Abgleichen gefahren.

• 17"er Beitrag #4
Na dann weiss ich ja bescheid!!!
dann bleibt ein wenig mehr Geld über für die Scheinwerferblenden :D

• 17"er Beitrag #5
Hab das ganze mal hierhin verschoben, da past es besser ;)

• 17"er Beitrag #6
@ Frankenbu

Sorry, beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe geben :]

• 17"er Beitrag #7
Darf man auf 17'' auch z.B. 215/40 drauf machen und bekomme ich die dann auch eingetragen? ?(
Ist dann ein Tachoabgelich notwendig? ?(

• 17"er Beitrag #8
Musst Du in die Reifenfreigabe der Hersteller schauen. Ebenfalls keine Tachoabgleichung !

Thema:

17"er

17"er - Ähnliche Themen

17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Oben