17.07. Tuning-Day in Bielefeld

Diskutiere 17.07. Tuning-Day in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist jemand von Euch -speziell von den Bielefeldern- am 17.07. auf dem Tuning-Day (www.tuningday.de)? Wollte da mal vorbeischauen und vor allem...
  • 17.07. Tuning-Day in Bielefeld Beitrag #1
mobi

mobi

Reaktionen
0
Ist jemand von Euch -speziell von den Bielefeldern- am 17.07. auf dem Tuning-Day ()?

Wollte da mal vorbeischauen und vor allem ein paar Fahrwerke probefahren, wenn möglich KW1, KW2, FK Silverline und Silverline X. Wer eins von denen in seinem Leon fährt und dort ist, möge sich bitte melden. Eine anschließende Einladung zu einem Erfrischungsgetränk und was zu futtern ist natürlich selbstverständlich ;).

• 17.07. Tuning-Day in Bielefeld Beitrag #2
Hey mobi,

Tuning Day ist eigentlich ne super Idee.
Aber was hällst du denn davon wenn du mal Freitag Abend zum OBI kommst, um das mit Sonntag zu besprechen? Das gilt aber auch für die anderen...
Wir könnten das auch so machen das ich dich dann wieder an der JET Tankstelle einsammel. Meine Handynummer schicke ich dir dann per PN.
Aber mit dem Fahrewerk kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

MfG Stefan

• 17.07. Tuning-Day in Bielefeld Beitrag #3
Kann ich noch nicht sagen, ob das Fr was wird. Wann geht's denn da immer los? Adresse? Dann finde ich da schon alleine hin ;).

• 17.07. Tuning-Day in Bielefeld Beitrag #4
Sauerland 17.07.2005

siehe aktuellen Thread.......

gruß
TS185PS

• 17.07. Tuning-Day in Bielefeld Beitrag #5
meistens geht das immer so ab 21 oder 21.30Uhr los... Das ist an der Eckendorferstrasse in Bielefeld... Hausnummer kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn dir die Müllverbrennungsanlage was sagt!?! Bin aber Freitag auch ein bisschen später da, muss noch ein bisschen basteln :D...

würde dann mal sagen, wir sehen uns bestimmt Freitag...

MfG Stefan

PS: Hätte das gerne mit den Rückleuchten (das bei Standlicht alle vier leuchten), kann mir da einer weiterhelfen?

Thema:

17.07. Tuning-Day in Bielefeld

Oben