16 zoll felgen ?

Diskutiere 16 zoll felgen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob das schon einer gesehn hat und wie das aussieht. bei 8+16 felgen und das gewinde runter bis es nicht...
  • 16 zoll felgen ? Beitrag #1

Tom27

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen ob das schon einer gesehn hat und wie das aussieht.
bei 8+16 felgen und das gewinde runter bis es nicht mehr geht ,kann mir schon vorstellen das das geil aussieht.
Jetzt mal davon abgsehn das man sich nicht mehr im tüvgeprüften bereich befindet.

viele grüsse!!

• 16 zoll felgen ? Beitrag #2
das geht nicht weil du dann mit der ölwann auf dem boden liegst. ich habe 16er zum lacken draugemacht und es war noch restgewinde übrig. als wir das auto auf den trailer ziehen wollte hat er vorne angefangen zu schleifen und hinten aufgehört :astonished:

• 16 zoll felgen ? Beitrag #3
Ist die vom Benziner nicht "weniger tief" als die des Diesels?

• 16 zoll felgen ? Beitrag #4
ich hab nen benziner

• 16 zoll felgen ? Beitrag #5
meiner is ein benziner ja ,was mit sicherheit schleifen würde is die kunstoff schutzwanne oder wie das teil heisst unterm motor, aber die ölwanne hängt gar nicht so tief.

• 16 zoll felgen ? Beitrag #6
Kenne jemanden der fährt auf nem normalen Leon 9x16 mit 225/45/16. Wie tief der ist weiß ich jetzt nicht genau, schätze mal so 50/30. Schaut zwar schon tief aus, aber er hat immer noch derbe Platz zwischen Reifen und Kotflügel.
Und die Räder sehen schon ballonmäßig auf den Felgen aus. Normal fährste da ja 215/40/16, die bekommste aber wohl nicht eingetragen wegen Abrollumfang. Für nähere Infos kann ich ihn ja mal befragen.

Mfg

• 16 zoll felgen ? Beitrag #7
Warum nimmste keine 8x18 und ein Fahrwerk 60/40.
Das haben viele hier, und es sieht geil aus.

Thema:

16 zoll felgen ?

16 zoll felgen ? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Oben