150m Sprint 25/26.6 VW-Forum

Diskutiere 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wer von Euch ist denn am 25/26.Juni beim VW-Forum in Castrop-Rauxel beim 150m Sprint dabei ??? Werde selber erst am Sonntag fahren...
  • 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #1

Torque-Master

Reaktionen
0
Hallo Leute,
wer von Euch ist denn am 25/26.Juni beim VW-Forum in Castrop-Rauxel beim 150m Sprint dabei ???

Werde selber erst am Sonntag fahren.

Es gibt auch Pokale... :D

• 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #2
Hallo !

Ich bin auf jeden Fall dabei...aber hinter dem Zaun... :D...mit nem Serien 1,8T 2WD machste Dich doch da eh nur lächerlch gegen die ganzen Audi 20V Quattro...habs letztes Jahr erst noch wieder gesehen wie die abgehen... :astonished:

• 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #3
ich glaub ich werd nachher auch mal hin fahren. Ist ja um die Ecke ;)

• 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #4
Original von Ährwin

Lieber morgen ohne Regen... :D ;)

EDIT 26.06.05: Und, wer war da und auch so enttäuscht wie ich ? Im vergleich zu den Vorjahren ist es mächtig weniger geworden finde ich.

@Torque-Master

7,49 sec ??? ;)

• 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #5
Original von schmpa
Original von Ährwin

Lieber morgen ohne Regen... :D ;)

EDIT 26.06.05: Und, wer war da und auch so enttäuscht wie ich ? Im vergleich zu den Vorjahren ist es mächtig weniger geworden finde ich.

@Torque-Master

7,49 sec ??? ;)

Mach mich mal nicht schneller als ich bin ! Waren nur 7,71 sec. letztes Jahr bin ich 7,64 sec gefahren.....

Leider war nur der 2.Platz in der Diesel-Klasse drin :angry:
...der gechipte A4 3,0 TDI Allrad war 0,04sec. schneller :cry:

• 150m Sprint 25/26.6 VW-Forum Beitrag #6
Original von Torque-Master

Mach mich mal nicht schneller als ich bin ! Waren nur 7,71 sec. letztes Jahr bin ich 7,64 sec gefahren.....

Leider war nur der 2.Platz in der Diesel-Klasse drin :angry:
...der gechipte A4 3,0 TDI Allrad war 0,04sec. schneller :cry:

Habs nicht aufgeschrieben, nur 7,nochwas gemerkt... :D...die 7,4. könnte auch die von dem silbernen R32 gewesen sein, genau, so war es auch :rolleyes:

Aber es war schwach im Vergleich zu den Vorjahren...die mussten ja schon zwischendurch selber mit eigenen Fahzeugen fahren, damit es nicht zu langweilig wurde :rolleyes:

Thema:

150m Sprint 25/26.6 VW-Forum

150m Sprint 25/26.6 VW-Forum - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben