150 ps auf 210 ps ???

Diskutiere 150 ps auf 210 ps ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, wo soll es diesen wunderchip geben und was kostet das vergnügen denn so ??? ich finde im internet immer nur bis max 185 ps ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #1

Mystefy

Reaktionen
0
hallo leute,
wo soll es diesen wunderchip geben und was kostet das vergnügen denn so ??? ich finde im internet immer nur bis max 185 ps ...

• 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #2
Geh mal auf dort findest du die diversen Ausbaustufen für den Leon. Spitzenwert
ist der im Auto Motor und Sport getestete Leon mit 270 PS aus dem 1.8 Turbo. Ist dann aber nicht billig, kostet um die 8.500 Schweizer Fränkli.

• 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #3
Er meinte den TDI .

• 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #4
Original von mare_66
Leon mit 270 PS aus dem 1.8 Turbo.

Das ist noch bei Weitem nicht alles was SPORTEC aus dem 1,8 Turbo holen kann:)

• 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #5
Original von Mystefy
hallo leute,
wo soll es diesen wunderchip geben und was kostet das vergnügen denn so ??? ich finde im internet immer nur bis max 185 ps ...

Hallo,

ich dachte der 150 ps TDI ist schon fast an seiner Leistungsgrenze, da erscheint mir ein so üppiges Tuning doch etwas übertrieben.

phil

• 150 ps auf 210 ps ??? Beitrag #6
Original von Mystefy
hallo leute,

Benutze doch bitte die Suchfunktion.
Es gibt Themen wo es um solche Motor-Suizid-Chips geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

150 ps auf 210 ps ???

150 ps auf 210 ps ??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben