13 jahre 1m und einige mängel

Diskutiere 13 jahre 1m und einige mängel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 1. Ist der thermoschalter defekt ?? also kurz um mein leon 1.6 hate noch nie prob. mit dem heizen paar min fahrt und er wurde warm. nun ist es so...
  • 13 jahre 1m und einige mängel Beitrag #1

d3hann3s

Reaktionen
0
1. Ist der thermoschalter defekt ??

also kurz um mein leon 1.6 hate noch nie prob. mit dem heizen paar min fahrt und er wurde warm. nun ist es so das er ewig braucht um warm zu werden gferade im winter is das ein prob. war er dann mal auf temp. und man machte die heizung an (klima elektronik) fiel die temp. anzeige ruckzuck auf 0°C. wenn der temp schalter schuld ist wo sitzt dieser und vl hat jemand einen kauflink bzw genaue bezeichnung würde reichen.

2. fensterheber motor defekt

hehe das ist amtlich denn die scheibe fällt durch. soll ich nun die ganze hebe vorrichtung erneuern oder nur den motor??? und wo bekomm ich den her hab noch keinen gefunden der den vk.

3. tür dichtung "oben"

so jeder der nen 1m hat hatte kennt vl das prob das sich die dichtung löst. reicht es wenn man die klebt und wenn ja mit was denn spiegelband hält nicht. oder soll ich die dichtung tauschen.

ich sach schonmal danke

• 13 jahre 1m und einige mängel Beitrag #2
antworten findest du zu allen deinen fragen mit der forensuche ... wurd alles schon mehrere male besprochen. einfach nen bestehenden thread nutzen

Thema:

13 jahre 1m und einige mängel

13 jahre 1m und einige mängel - Ähnliche Themen

Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...

Neueste Beiträge

Oben