12V unterm sitze oder im Fußraum

Diskutiere 12V unterm sitze oder im Fußraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HAllo ihrs, ich muss entweder im fussraum, aber besser unter den sitzen 12 volt abgreifen... Wo kann ich den saft herkriegen??? HILFE!!!
  • 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
HAllo ihrs,

ich muss entweder im fussraum, aber besser unter den sitzen 12 volt abgreifen...
Wo kann ich den saft herkriegen???

HILFE!!!

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #2
was willste betreiben?? wieviel Ampere brauchst du??

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #3
hi Cinos

wie wäre es an dem Originalen Zigaretten-anzünder. Da hast du 12 V (mit 30 A belastungs grenze,) musst nur darauf acht das du 2,5 mm dicke kabel benutzt ;)

by HeaT...

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #4
leistung, bzw strom brauch ich fast nix, nur eine quelle an die ich rannkommen kann und anzapfen kann.

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #5
soll es geschaltetes Plus sein zB Zündung oder Dauerplus.

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #6
also geschaltet wäre super viel zündung....
brauche des für fahrer und beifahrerseite...

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #7
auf der Beifahrerseite sieht es schlecht aus( ausser du hast el. Sitzverstellung) deshalb würde ich dir empfehlen ein Kabel von Radio oder Zigarettenanzünder zu legen

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #8
hast du keine sitzheizung? da hast gleich geschaltet und auf beiden seiten saft.

ansonsten kann ich dir nur die tankentriegelung nennen.

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #9
Original von Neef4U
hast du keine sitzheizung? da hast gleich geschaltet und auf beiden seiten saft.

Da hast du doch auch nur Saft wenn die Sitzheizung läuft!?

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #10
@ Devilseye da gibt es noch ein kleines Vorschaltrelais das hätte ich dann genommen

• 12V unterm sitze oder im Fußraum Beitrag #11
alles tolle ideen, aber ich habe keine sitzheizung und immer noch keinen schimmer wo ich die kabel finde und welche farebn die haben und wie ich da drann komme

Thema:

12V unterm sitze oder im Fußraum

12V unterm sitze oder im Fußraum - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe vor mir in die Türverkleidung eine Ambientebeleuchtung einzubauen, soweit so gut. Erster Gedanke war einfach an die...
[SC] Klappern unter dem Beifahrersitz: Hallo Seat-Leon.de Community, Ich habe mir einen Seat Leon 5F nachdem ich im besitz eines Seat Leon 1m für 3 Jahre war zugelegt. Prinzipiell bin...
Oben