120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos

Diskutiere 120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe soeben sämtliche Threads durchforstet, aber ich finde einfach nicht, was genau beim Leon 1M Cupra bei der 120.000 TKM...
  • 120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe soeben sämtliche Threads durchforstet, aber ich finde einfach nicht, was genau beim Leon 1M Cupra bei der 120.000 TKM Inspektion gemacht wird.....

Weil wir haben da zwar keinen Zahnriemen,

aber wann sind solche Sachen wie

- Wasserpumpe
- Keilrippenriemen
- Welche Filter?????
- Sonstiges???

Wäre euch dankbar für die Infos!!!

P.S.: welches Öl kommt in den Cupra rein?????????

• 120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos

Anzeige

Thema:

120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos

120.000 KM Inspektion Leon Cupra 2.8L - Infos - Ähnliche Themen

[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon 1.4 Hybrid - erster Ölwechsel nach nur 8 Monaten / 8000 km?: Hallo zusammen, habe es in ähnlicher Form zwar schon in anderen Threads gelesen aber kann dort nicht antworten. Das Auto meine Frau (Cupra Leon...
Oben