- 12.6.05 Löwentreffen in Reutlingen Beitrag #101
Nag
- Reaktionen
- 0
so seid ihr euch jetzt einig, dass ein diesel kein vsd hat? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von crasher902
@schlawiener
an mir lags net, dass es keinen Konvoi gab!Wir können uns auch mal so treffen um zu schauen wie groß der Leistungsunterschied ist...
@rayden
gabs denn irgendwo Rußwolken?![]()
Original von chrisling
So jetzt ich auch noch ...
JA!!!
War wieder ne super Sache.
Rosengarten -> top!
BK -> Pflicht beim Treffen ?! 8) ( außer das man 20 min warten mußte bis man was zwischen die Kaukeiste bekommen hat)
Fotos sind auch ganz gut geworden, und das Video. :astonished: boah eh, was für ne Kammeraführung.![]()
Also hoffe das nächste Treffen läßt nicht all zu lang auf sich warten. Dann mit irgendwo Grillen, oder ?
:wave:
Christian
Original von tomatenundsalat
das waren ausgewachsene flocken![]()
Original von crasher902
böse Zungen behaupten mein Dieselchen würde ganze Brickets rausschmeißen...Wer rußt denn noch so schlimm?
wieso hast nen gummi über die endröhrchen gezogen???
das muss sein - ich hab jetzt allerdings festgestellt das ich die wolken neme seh... mein scheibe ist soweit verrusst das ich gar nichts mehr sehund auf der a81 ist irgendwie fliegenplage... vorne seh ich auch nichts mehr raus.... :megasmile:
wieso hast nen gummi über die endröhrchen gezogen???
das muss sein - ich hab jetzt allerdings festgestellt das ich die wolken neme seh... mein scheibe ist soweit verrusst das ich gar nichts mehr sehund auf der a81 ist irgendwie fliegenplage... vorne seh ich auch nichts mehr raus.... :megasmile:
@rayden
zu eins :totlach:
zu zwei: was denkst du warum ich noch keine drin habudn mit dem abblendbaren innenspiegel ist das einfach genial... und nächstes mal tank ich heizöl dann hab ich ne rote scheibe
![]()
Original von Rayden
@rayden
zu eins :totlach:
zu zwei: was denkst du warum ich noch keine drin habudn mit dem abblendbaren innenspiegel ist das einfach genial... und nächstes mal tank ich heizöl dann hab ich ne rote scheibe
![]()
irgendwann kettet sich noch greenpeace vor deinem ts fest, weil aus deinem auspuff farbklumpen kommen... :tongue:
Original von bluegirl
Hi hab leider bissl zu spät von dem Treffen erfahren und hatte den 12. schon verplant... wenn ihr mal wieder ein Treffen in der Gegend macht, unbedingt bescheid sagen... will au mal mit... Grüßle
Original von bluegirl
Hi hab leider bissl zu spät von dem Treffen erfahren und hatte den 12. schon verplant... wenn ihr mal wieder ein Treffen in der Gegend macht, unbedingt bescheid sagen... will au mal mit... Grüßle
Original von bluegirl
kein thema wenn russwolken am horizont auftauchen bist zu 50% richtig... die anderen 50% wären ne dampflok... udn sonst immer hier reinschaun![]()
![]()
Original von crasher902
So bin jetzt auch daheim, war bis gerade im noch beim Breuningerland Treffen in Tamm.
War echt schön und net heute! Super muss man echt wiederholen!
Der Cupra R war auch ganz nett...
Gute Bilder und vor allem das erste Treffen auf dem ich war, bei dem es weniger gelbe, als sombra graue oder silberne Löwen gab!Schön. Aber wer hat sich denn nur mit dem Ibiza dazu getraut war das vielleicht nur das Löwenfutter?
![]()
Echt Klasse wann gibts das nächste Treffen?
Und ich vergaß ganz: Vielen Dank Joey für die super Organisation und das tolle Treffen![/quot
dein ibiza war auch ganz nett! läuft echt gut!![]()
Original von boost
dein ibiza war auch ganz nett! läuft echt gut!![]()
Original von insignia
leider ne woche zuspät, aber mein R steht für dasa nächste treffen bereit![]()
![]()
man ist das ein geiles auto!!! ich tu mich beim einfahren schon echt schwer (nervöses zucken im rechten fuss). und in rot sieht er einfach nur geil aus. bilder folgen!
@kellerkind
man könnte ein festes treffen machen. zb.: alle 2 monate am 1. mittwoch des monats.