11450 Euro gerechtfertigt

Diskutiere 11450 Euro gerechtfertigt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi! sind 11450 für einen leon mit folgenden daten gerechtfertigt? : 50000 kilometer 1,6 8V 101 PS indigo blau metallic alufelgen winterräder...
  • 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #1

löwenpower

Reaktionen
0
hi!
sind 11450 für einen leon mit folgenden daten gerechtfertigt?
:

50000 kilometer
1,6 8V 101 PS
indigo blau metallic
alufelgen
winterräder
ausführung SIGNO also mit klimatronic usw
erstzulassung 5/2000

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #2
@ löwenpower

lt. beträgt der
Gebrauchtpreis im Schnitt 10 450€

Wenn er Tip Top in Ordung ist dürfte das mit Preis schon hinkommen.

Bei mobile.de habe ich zwei gefunden mit 42 000 km um 11 800€

Greetz

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #3
mal was anderes ich hab ja nur das standard seat radio aura drin!
isses sehr kompliziert dort einen panasonic 6 fach wechsler anzuschließen? wie geht das?

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #4
Naja, ich hab damals für meinen ReImport Leon mit dem Turbomotor, 0 km, Klimatronik etc, Sportsitze, einklappbare Spiegel usw um die 17000€ bezahlt !
Ich finbd den Leon zu teuer. Würd mich an Deiner Stelle drauf konzentrieren nen gebrauchten ReImport zu finden, die dürften doch eigentlich billiger sein !?

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #5
Der ist wirklich etwas teuer. Du findest bestimmt was zum selben Preis mit weniger Kilometern drauf oder einer EZ 2001.

edit:
ich hab einst für meinen 20VT/2WD 26 000 DM gezahlt. Er hatte 26 000 Kilometer drauf und war exakt 1 Jahr alt.

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #6
also wenn du 2000 drauf legst bekommste nen neuen

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #7
@löwenpower

Der ADAC wirft bei den Daten 10.200 EUR als Händlerverkaufspreis aus. Nicht eingerechnet die extra Winterräder.

Wenn es sich bei Deinem Angebot um eine Händler handelt versuch den Preis auf 10.000 EUR zu drücken. Bedenke: Immerhin bekommst Du auch 12 Monate Gewährleistung/Sachmängelhaftung. Wenn Privat würd ich das Ganze nochmal überdenken, da Seat nicht gerade berühmt für Kulanz ist.

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #8
also das problem ist das ich ziemlich eingeschränkt bin! ich bin ja erst 18 und meine eltern bezahlen mir das auto ich wohn in schmalkalden (thüringen) und hab nich die möglichkeit in ganz deutschland umherzufahren! das besagte auto steht schon 1 1/2 stunden von mir entfernt und ist wirklich das günstigste angebot im umkreis von 100 km (autoscout und mobile.de)
ich mein im ruhrpott oder so stehen etliche mit diesen merkmalen für weniger geld aber ich kann ja nicht hin fahren das auto angucken dann meine eltern überzeugen und erneut hinfahren und falls es nichts ist das gleiche zu wiederholen. is eben n bisschen blöd! n anderes angebot ist ein leon mit 20500 kilometrn gleiche maschine aber eben nur stella ohne jegliche xtras für 10950 euro
ich brauch aber eben ne klima deshalb fällt das flach
der preis 1140 ist schon verhandelt. das auto sollte eigentlich 11900 ohne winterräder kosten.
ich könnte mir natürlich auch nen astra 1,6 16 v mit 101 ps kaufen für um die 10000 euro aber wer will dasschon *g* ausserdem fahren in meiner familie alle seat

vater: toledo 110 ps tdi aktuelles modell
mutter: toledo 110 ps tdi modell von 1997 (sport)
schwester : ibiza vorige generation 60 ps

der leon ist übrigens der erste gebracuhte den wir kaufen
naja

eigentlich ist das geschäft schon gemacht
dienstag hol ich ihn in friedewald ab!

ich wollte mit diesem thread eigentlich nur mein gewissen beruhigen (hat nicht geklappt)
nur es gibt eben in meiner umgebung kein günstigeres angebot!

Einmal seat immer seat!

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #9
also ich hab meinen für 10.600 € gekauft ist ein 1.8 20v (sport) also 125 ps hatte 38000 km mit klimatornic cdwechsler und ez 10.2000 war das günstigste was ich gefunden habe.. und deshalb finde ich den auch etwas teuer...
wenn es noch nciht so dringed ist such weiter.. ich hatte jeden tag alle 3 börsen durchsucht.. autoscout24.de autoboerse.de und mobile.de und siehe da ich hatte genau das was ich wollte für genau das geld was ich ausgeben wollte..

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #10
Original von löwenpower
hi!
sind 11450 für einen leon mit folgenden daten gerechtfertigt?
:

50000 kilometer
1,6 8V 101 PS
indigo blau metallic
alufelgen
winterräder
ausführung SIGNO also mit klimatronic usw
erstzulassung 5/2000

Um Dein Gewissen noch mehr zu beunruhigen.

Seat Toledo neu gleiche Farbe und Ausstattung ohne Winterräder-
Reimport 12500 €!
Cioa Jann

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #11
@frank mckrank

Ne Frage! Wo lässt du denn dein Auto reparieren? Bei ner Seat_Werkstatt?

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #12
ja ich habe ja 1 jahr garantie bekommen und so lange bei dem seat vertragshändler in Nürnberg (möhringer&streichert)

und wenn dann die garantie abgelaufen ist gehe ich zu einem seathändler der nicht so weit weg von mir ist wie der in Nürnberg (Gümpelein in Leutershausen)

warum fragst du?

• 11450 Euro gerechtfertigt Beitrag #13
Hello

Ich sage erst einmal "Hello" im Forum :D

Thema:

11450 Euro gerechtfertigt

11450 Euro gerechtfertigt - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Eure Meinung zu Autogas Umrüstung: Hallo Leon Fahrer, ich möchte heute mal unabhängig zu meiner bisherigen Beiträgen zu LPG eine kleine Umfrage an Euch starten. Würde gern...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
Oben