105.000`er Inspektion 81KW TDI

Diskutiere 105.000`er Inspektion 81KW TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; was wir da gemacht?und wie teuer? letzte Zeit bin ich mit meinem Seat Werkstatt nicht zufrieden(Dehner in Balingen) werde ich wo anders gehen .wie...
  • 105.000`er Inspektion 81KW TDI Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
was wir da gemacht?und wie teuer?
letzte Zeit bin ich mit meinem Seat Werkstatt nicht zufrieden(Dehner in Balingen) werde ich wo anders gehen .wie ist mit VW oder Audi? oder lieber nicht?
ein anderer Seat Werkstatt ist von mir ca. 20km Balingen war auch 25km kann mir jemand ein Guten Werkstatt empfehlen?

• 105.000`er Inspektion 81KW TDI Beitrag #2
steht alles im Serviceheft was da gemacht wird;)

• 105.000`er Inspektion 81KW TDI Beitrag #3
bei mir hat heute in der früh beim starten kurz service aufgeleuchtet, hab etz 102xxx km
drauf, kann des sein dass es die ankündigung von der 105er inspektion war?? dann
würde mich auch interessieren was da gemacht wird ^^

• 105.000`er Inspektion 81KW TDI Beitrag #4
Das is'n normaler 15.000er Service. Wo liegt euer Problem ?(

• 105.000`er Inspektion 81KW TDI Beitrag #5
Nicke hat recht, eifnach unter 15.000 suchen ;) Alles was zusätzlich dazukommt, kann euch hier ih keiner sagen,w eil wir liegen nicht unter euren Autos ;) Und wer sich mal die Mühe machen würde, die Mappe, die er zum Auto bekommen hat auch zu lesen, müsste nur noch sehr wenige solcher Fragen stellen ;)

Thema:

105.000`er Inspektion 81KW TDI

105.000`er Inspektion 81KW TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Oben