101'000km, null Probleme TDI 81kw

Diskutiere 101'000km, null Probleme TDI 81kw im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Möchte Euch nur sagen, dass seit einer Woche mein Leon Signo die 100'000er Marke überschritten hat und ich absolut zufrieden bin. Bisher...
  • 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #1

nts

Reaktionen
0
Hallo

Möchte Euch nur sagen, dass seit einer Woche mein Leon Signo die 100'000er Marke überschritten hat und ich absolut zufrieden bin. Bisher keine einzige ausserplanmässige Garagenaufenthalt, wenn dann nur für Service- und Umbauarbeiten. Habe bei ca. 94'000 einen Chip von Sportec Schweiz drin, mittlerweile fahre ich mit dem Chip gegen 7'000km, auch keine Probleme. Seit 1 Woche das KW1, wobei beim Ausbauen des alten Fahrwerkes man sehen konnte, dass sie wohl nicht mehr allzulange herhalten würden.

Was mich am meisten freut: über 100'000km und keinen einzigen Tropfen Oel auf der Wanne!!! Ich meinen Null, aber wirklich Null Oelverlust, alles trocken!

Seat, respect.

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw

Anzeige

Schau mal hier:
81kw .
  • 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Löwen ;)

Ich hoffe mein 110er TDI schafft die 100 TKM genauso gut :))

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #3
Hey

Glückwunsch zu Deinen 100000 KM ohne Problemen, stehe jetzt auch schon kurz vor den 150000 KM und auch ohne große Problem, habe jetzt meinen Chip schon 30000 drin und er läuft immernoch.

MfG

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #4
Na :heart:lichen Glückwunsch.

Wollte, ich könnte das auch von meinem kleinen Traumauto sagen... Durfte schon öfter mal zur Werkstatt...Stoßdämpfer, LMM, Fensterheber, Kühlwasserverlust, feuchter Fußraum, defekter Airbagsensor etc etc etc...schon genug Geld in das Auto gesteckt. Aber ich bleib meinem Toledo treu...Bis daß der TÜV uns scheidet....Was hoffentlich noch ganz ganz weit weg ist.

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #5
Auch von mir :heart:glückwünsch.

Ich hoffe wenn mein Löwe endlich da ist bleibt er mir ganauso treu wie deiner.

Viel Spaß bei den nächsten 100000km :D

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #6
@ nts:

Wenn ich das richtig sehe, hat Dein LMM die 100.000er Marke überlebt?

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #7
Ungefähr da hat's bei meinem mit den Bremsen angefangen...

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass du davon erspart bleibst!

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #8
Na das gibt mir doch Hoffnung, dass mein TDI Signo die 100000 auch ohne Probleme erreicht. Hat gerade erst die 60000 übersprungen und bisher gabs nur einen neuen LMM bei 45000 (das Übliche halt :rolleyes: )
Bis denn
Zornas

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #9
danke für die vielen Glückwünsche!

@ Seatleon: stimmt, das habe ich vergessen! einmal habe ich den LMM tauschen müssen, aber selber gemacht mit dem Benz-Teil bei KM-Stand 89500!

Kleine Korrektur für alle, sorry, hoffe, ich habe Euch nicht enttäuscht:) :cry:

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #10
AUch von mir nen Glückwunsch!

Bin dir aber schon um knapp 7000 km vorraus... :D ;)

Greetz,
Andi:wave:

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #11
Original von nts

@ Seatleon: stimmt, das habe ich vergessen! einmal habe ich den LMM tauschen müssen, aber selber gemacht mit dem Benz-Teil bei KM-Stand 89500!

Nö darüber bin ich sicher nicht enttäuscht. Es hätte mich eher gewundert, wenn es den LMM bei Dir nicht erwischt hätte. Ich seh den schon als ganz normales Verschleissteil an, der wie Bremsbeläge nach einer bestimmten Zeit gewechselt werden muss! :D
Bis denn
Zornas

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #12
Original von Zornas
Original von nts

Nö darüber bin ich sicher nicht enttäuscht. Es hätte mich eher gewundert, wenn es den LMM bei Dir nicht erwischt hätte. Ich seh den schon als ganz normales Verschleissteil an, der wie Bremsbeläge nach einer bestimmten Zeit gewechselt werden muss! :D
Bis denn
Zornas

Hallo,
nur mit dem Unterschied das man selbst bestimmt, wann die Bremsbeläge gewechselt werden müssen und beim LMM hat man da wohl eher keinen Einfluss drauf.

Uwe

• 101'000km, null Probleme TDI 81kw Beitrag #13
Also mein 110 Ps Tdi lief bis km 140000 völlig problemfrei, dann kam der erste LMM , danach bei 165000 der zweite und jetzt bei 179000 LMM und Einspritzpumpe. Viel Glück das Dir die Pumpe erspart bleibt (1000 Euro Austauschteil)

Thema:

101'000km, null Probleme TDI 81kw

Oben