1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend?

Diskutiere 1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War gestern beim ersten offiziellen VW Treffen der Society Mülheim und hab dort ein paar schöne Leon gesehen.Wer war dort?
  • 1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend? Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
War gestern beim ersten offiziellen VW Treffen der Society Mülheim und hab dort ein paar schöne Leon gesehen.Wer war dort?

• 1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend? Beitrag #2
Da simma dabei ............... das is prima viva........

ich war da.....
hättest ja mal nach mir kommen können

gruß

• 1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend? Beitrag #3
tja,als ich da ankam saß keiner mehr dort.
war die ganze zeit bei meinen leuten vom showtime syndicate :D
hast du den ersten bei seat gemacht?

Thema:

1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend?

1. VW Treffen Mülheim.Wer war anwesend? - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben