1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so hier ist auch mal alles aktualisiert ;) also wenn noch zimmer benötigt werden, in der nähe des hotels ist noch eine pension die wir mitbuchen...
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #21
so hier ist auch mal alles aktualisiert ;)

also wenn noch zimmer benötigt werden, in der nähe des hotels ist noch eine pension die wir mitbuchen können...

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #22
Wir benötigen 1 DZ inkl. Bad ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #23
<--- EZ mit Bad!

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #24
verfügbar sind insgesamt 10 zimmer direkt im hotel (weiter sind buchbar in einer nahen pension)

1x 2-Bett-Zimmer exkl Bad
1x Doppelbettzimmer exkl Bad

in den 2-Bett-Zimmer sind die betten getrennt, inkl heißt das das bad räumlich getrennt im hotelzimmer ist. beim exkl bad, ist das bad nicht im hotelzimmer sondern nur über den gang zu erreichen aber es gehört zum zimmer dazu. ggf kann man auch aus den 2-Bett-Zimmer und den DZ auch 3-Bett-Zimmer machen.

die zwei zimmer sind noch frei ausser ich frag an der pension an ;) die gehört die mutter der hotelinhaberin (deren bruder ist mein arbeitskollege) sind halt beide exklusiv bad

@alwin

das 2bett-zimmer kann man als ez buchen ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #25
Dann nehme ich das Zimmer! :] Hoffe das Bad ist dann nicht zuweit weg. ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #26
das bad ist tür an tür aber eben nicht direkt über das hotelzimmer erreichbar - dafür gibts nen bademantel ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #27
:p Ich hab aber keinen! :wave: :totlach:

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #28
denn kriegst vom hotel du nase ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #29
Machen wirs so, ich und meine Frau übernachten bei uns zuhause (ca. 7 Minuten entfernt). Dann haben wir im Hotel noch etwas mehr Platz für die anderen :)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread Beitrag #31
@achim

wir fahren auch heim ist etwas auch nur 10min weg ;)

@alwin

das darfst du gerne hinterfragen am empfang ;) wie gesagt die leut kennen mich persönlich und ich will das ggf mal wieder machen ;)

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Oben