1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08

Diskutiere 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da wirds wohl zeit dass mal wieder ein größeres münchner treffen stattfindet...
  • 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #21
da wirds wohl zeit dass mal wieder ein größeres münchner treffen stattfindet...

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #22
wenns das münchner treffen stattfindet wenns wärmer ist, am besten ab april, weil da meine sommergurke wieder in betrieb ist, dann bin ich auf jedenfall dabei.

@leonstylance:

für dich tuts mir leid dass es so gelaufen ist und du so weit fahren musstets für effektiv nix, aber das nächste mal wirds auf jeden fall wieder so wie auf den anderen treffen, oder besser.
kannst dich also beruhigt wieder zu uns trauen.

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #23
nun ich bin zwar keine 180 km gefahren aber sauer war ich auch hallo ich mein kann da keine alte sau mehr absagen und zwar weiß man das sicher auch 1 oder 2 tage vorher nun über Ramotto mach ich mir da keine gedanken ich komm einfach nicht mehr wenn der jenige ein treffen ausmacht

ansonst sag ich auch ne glatte 6 für das Treffen an Ramotto

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #24
  • 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #25
Ich wusste es eben nicht 1 oder 2 Tage vorher, sonst hätte ich Bescheid gegeben....
Ich konnte nicht kommen, weil bei mir in der Verwandschaft jemand verstorben ist, und da ist mir wohl das Wichtiger, als das Treffen...

Ihr solltet mal die Schuld bei euch suchen, anstatt immer auf andere zu zeigen, oder fragt euch doch mal, warum ihr nur zu dritt am letzten Treffen gestanden seit.....
Schaut doch mal züruck aufs erste Treffen.... warum kommt denn kein LACupra mehr mit dem ihr euch angeblich so gut verstanden habt, oder ein Hyrrican, oder ein Kickit... anscheinend waren die Treffen dann doch immer ned so toll, wie Kerscher hier behauptet. (Und ich rede hier nicht von der Orga...)

Also muss doch irgendwas faul sein..... ich wollte dazu beitragen, dass in Regensburg mal wieder was geht in Sachen Parkplatztreffen, und ich wär auch hundert pro gekommen, nur konnt ich mir des ned aussuchen, was am Wochenende passiert ist....
Und wenn man da dann so blöd angemacht wird wie vom Kerscher, dann überlegen sich des bestimmt einige, zu uns zu kommen...
Aber ich bin gespannt aufs Apriltreffen... ich werde mich dann nicht einmischen, werde nur posten, ob ich komme oder nicht.... vielleicht gibts ja dann mal wieder ein Treffen mit 10-15 Autos... des würd mich freuen...

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, dann ist das nicht meine Absicht, werde hier nur meine Meinung posten....

soweit so gut....

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #26
Servus.
Ok. Was da an dem Wochenende passiert is is tragisch, da brauch ma garnicht weiter reden.

Aber du warst so oft im Forum hier online und hast nichts weiter in den Thread reingeschrieben, die Liste (die ein Mod extra für uns angefertigt hat wer kommt) nicht mal erweitert obwohl noch ein paar leute dazu gekommen sind und hast auch nicht auf die Frage von LeonStylance geantwortet.
Das ist als "organisator" und Threadersteller schon schwach.

Das nächste Treffen was von uns Regensburgern ausgeht werden Kerscher und ich wieder organisieren inkl. Essen gehen usw...

P.s. Der Kickit war bis jetzt auf JEDEM Treffen mit dabei.

Und nu is es gut....

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #27
und ich hab dich nicht angemacht, sondern nur meine kritik geäussert dass du nicht in der lage warst uns bescheid zu geben dass der radi nicht kommen konnte.
durften wir das nicht wissen?

gut, das was am wochenende passiert ist ist übel, aber du konntest bescheid geben dass du nicht kommst, warum dann nicht auch dass radi nicht kommt?

und von wegen was gegen dich haben.
das haben wir schon mal geklärt dass keiner was gegen dich hat, nur gegen dein auftreten hier als "organisator" und so, wenn du dich noch an den letzten thread erinnern kannst.
und anscheinend hab ich da recht, denn wie steffl schon sagte hast du dich auch in diesem thread um nix gekümmert.

also sei mal ehrlich, was soll man da von dir denken?

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #28
Sorry, hätte es selbst auch hier schreiben können, dass ich nicht dabei bin. Nehme bei dem Punkt also einen Teil der Schuld auf mich.
Die Entscheidung ist bei mir nämlich schon Freitag Abend gefallen. Dass ich an dem WE aber erst gegen 18 Uhr hätte kommen können (wg. Arbeit) hab ich ja schon erwähnt.

Weil es Ramotto schon Freitag wusste und ich davon ausging, dass er dabei ist, hab ich mir da kenie weiteren Gedanken darüber gemacht. Hab erst am Abend erfahren, dass er nicht kommen konnte.

Da ist einiges schief gelaufen. Aber genau deshalb lege ich vor allem bei Wintertreffs größeren Wert auf Organisation. Hier kann mehr schief gehen, als bei einem Sommertreffen.
Dazu hab ich mich aber schon im alten Thema geäußert.

Hoffe, es kommt mal wieder was zusammen, werde dann erscheinen, wenn die Zeit passt..

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #29
ist ja jetzt auch egal wer schuld hat und wer nicht.
auf jedenfall ist einiges schief gelaufen und sowas darf einfach nimmer passieren.

und ich glaub jedem ist jetzt klar dass es einfach nicht ohne sorgfältige planung und organisation geht, egal ob sommer oder winter.

und in sachen treffen schliesse ich mich der meinung von blu-panter an.

• 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 Beitrag #30
nun ist auch egal machen wir halt nächstes mal wieder was aus und dann wird es hoffentlich wieder ein vernüftiges treffen.
mal sehen vieleicht könnte man ja auch grillen oder so einfach mal sehen

Thema:

1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08

1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 - Ähnliche Themen

Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
3. Regensburger Leon Treffen: So Leute, nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...
Oben