Ich wusste es eben nicht 1 oder 2 Tage vorher, sonst hätte ich Bescheid gegeben....
Ich konnte nicht kommen, weil bei mir in der Verwandschaft jemand verstorben ist, und da ist mir wohl das Wichtiger, als das Treffen...
Ihr solltet mal die Schuld bei euch suchen, anstatt immer auf andere zu zeigen, oder fragt euch doch mal, warum ihr nur zu dritt am letzten Treffen gestanden seit.....
Schaut doch mal züruck aufs erste Treffen.... warum kommt denn kein LACupra mehr mit dem ihr euch angeblich so gut verstanden habt, oder ein Hyrrican, oder ein Kickit... anscheinend waren die Treffen dann doch immer ned so toll, wie Kerscher hier behauptet. (Und ich rede hier nicht von der Orga...)
Also muss doch irgendwas faul sein..... ich wollte dazu beitragen, dass in Regensburg mal wieder was geht in Sachen Parkplatztreffen, und ich wär auch hundert pro gekommen, nur konnt ich mir des ned aussuchen, was am Wochenende passiert ist....
Und wenn man da dann so blöd angemacht wird wie vom Kerscher, dann überlegen sich des bestimmt einige, zu uns zu kommen...
Aber ich bin gespannt aufs Apriltreffen... ich werde mich dann nicht einmischen, werde nur posten, ob ich komme oder nicht.... vielleicht gibts ja dann mal wieder ein Treffen mit 10-15 Autos... des würd mich freuen...
Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, dann ist das nicht meine Absicht, werde hier nur meine Meinung posten....
soweit so gut....