Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI Leute,
wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen.
Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen.
Also wer an dem besagten Termin Zeit und Lust hat auf einen Plausch über die Autos, der soll vorbeikommen.
Anschliesend können wir auch noch ESSEN gehen.
Sollte das WETTER nicht mitspielen, dann fahren wir einfach kurzerhand wieder ins PARKHAUS im GEWERBEPARK.
TERMIN IST:
SAMSTAG 26.JANUAR 2008
DONAU ARENA REGENSBURG um 15 UHR.
Meldet euch zahlreich, damits ne schöne RUNDE wird.
Meine Teilnahme ist noch unklar. Werde mich kurz nach 17 Uhr bei Euch melden und sehe dann, ob es sich noch lohnt, hinzufahren. Arbeite nämlich bis 17:15 und hab dann noch mind. 20 min Anreisezeit...
Kann jemand die genaue Strasse posten, werde zu 75% auch dabei sein!
Kenn mich in Regensburg net so gut aus muss mit der netten stimme aus dem Navi dann eventuell vorbei kommen
Hi auch.
Das is die Walhallaallee. Hausnummer weiß ich grad net auswendig.
Is aber keinenfalls zu übersehen die Donauarena.
Seitlich davon befindet sich der gläserne Autoturm von "mittlerweile Ford"
ich komm zwar zum treffen, muss mich aber spätestens um 18uhr wieder verabschieden.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so leute.
war ein schönes, kurzes treffen mit drei leuten:astonish: !!!!
meiner einer, der steffl und der leonstylance.
gegen 16uhr ist dann blue panther noch gekommen, allerdings haben wir das ganze dann 15 min später abgeblasen, da ramotto verhindert war und auch radi nicht kommen konnte.
das nächste treffen wird voraussichtlich ende april stattfinden und wird wieder komplett von den regensburgern geplant und organisiert die auch sonst die treffen organisiert haben, und da ist es dann wieder angenehm warm.
selbstverständlich werden wir rechtzeitig über zeit und ort informieren.
Sorry, aber gestern ging bei mir nix, Arbeit war etwas zu stressig.
Außerdem hat mich der Leon wg. Felgen/Federn so geärgert, dass ich auch keinen Nerv dazu hatte.
Hätte sonst aber sowieso "blind" drauf losfahren müssen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ramotto dabei ist und ihn eigentlich vor Abreise kontaktieren wollte.
Das nächste mal dann, hoffe es fällt dann auf mein freies WE. Dann sollte nichts dagegen sprechen.
wie Kerscher1 schon schrieb, waren wir nur 4 Leute :nene:
Der Rest was kommen wollte, war eben nicht anwesend
oder sagt 20min. vor Beginn des Treffen ab
Für mich ist das Treffen etwas blöd ausgegangen, weil ich knapp 180km gefahren bin für gerade mal 1Std.
War zwar nett ein wenig mit allen anwesenden zu quatschen
Fakt ist, von der Orga her bekommt dieses Treffen eine 6 setzen
Hoffe darauf, dass dies beim nächsten mal wieder anderes ist
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen
Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten.
Hier mal ein Auszug des Posts
Und noch der genaue...
3. Regensburger Leon Treffen: So Leute,
nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen.
Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...