1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007

Diskutiere 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ;( ;( ;( ;( ;( Hey, ich bin 2 Stunden da rumgefahren und habe es net gefunden. Und mein Handy liegt im Geschäft, ich konnte also auch niemanden...
  • 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #81
;( ;( ;( ;( ;(
Hey, ich bin 2 Stunden da rumgefahren und habe es net gefunden. Und mein Handy liegt im Geschäft, ich konnte also auch niemanden anrufen.
Ihr könnt net solche wichtigen Treffen in ner Großstadt machen! Ich bin durch Frankfurt geirrt und war total am verzweifeln. Die Leute die ich nach dem Bowlingcenter gefragt habe, haben mich immer in die Innenstadt geschickt.
Oh es tut mit so leid. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. Wenn wieder ein Großstadttreffen ist brauche ich einen, der mich führt. Alleine bin ich total verloren in den Häuserschluchten....:(

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #82
Na da können wir dich ja 10 mal anrufen:rolleyes: Bin extra wegen dir da hin:D
Alex hast es Super organisiert,verlief alles Reibungslos.
Na ja Platz 4 ist für einen Kegler schon nicht schlecht:laughing:
Nach den 4 Runden tut mir jetzt doch der Arm weh und der Daumen.Immer diese kleinen Löcher in den Kugeln.

@Spooky,Skux ihr hättet wenigstens noch rechtzeitig absagen können!Wegen euch mussten wir wieder 20,- mehr bezahlen.

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #83
Logisch und die Kohle, die wir vorab bezahlt hatten ist dann urplötzlich weg?

Sorry, hab bis ca. 14 Uhr auch noch gedacht, ich packs noch. Hab ja auch mit Waldlöwe gesprochen und ihm vorher schon ne Beschreibung geschickt wie er hinkommt, Hab da zwar schon geschrieben, dass ich wohl nicht komme, weil ich noch zu arbeiten hab, aber egal. Bowling und die **** 20 Euro sind wohl wichtiger als nen Job? :angry: Ich war gestern nach der PN mit Waldlöwe net mehr online und die Telefonliste der Mittelhessen schlepp ich auch net immer mit mir rum!

In diesem Sinne - ich geh jetzt wieder arbeiten, da es gestern auch nicht fertig geworden ist. Wünsch euch dann mal nen schönen Sonntag :evil:

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #84
Die Spooky hatte sich bei mir abegemeldet, ja, und mir auch eine Wegbeschreibung geschickt. Ich hätte das dann sagen können, dass sie net kommt. Ist wohl auch mein Versäumnis.
Meine Irrfahrt hat in Eschborn angefangen. Von dort aus schickte man mich in die Innenstadt. Irgendwo war dort dann ein riesen Stau wegen einer Kirmes. Dann wurde ich von A nach B geschickt und als es schließlich 16 Uhr war habe ich den Heimweg über Hanau und Darmstadt angetreten.
Ohne Handy ist man doch echt aufgeschmissen...;(

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #85
@spooky ne mit den 20,- Eus Extra war nur kleiner Joke.Also keine Bange.
Dann arbeite heut noch schön8o

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #86
Kriegst nen Trostlolli beim nächsten Mal :p

Menno, wär doch gern gekommen ... hab mich doch net umsonst gleich als erste gemeldet :(

Aber so hatten wenigstens andere auch noch ne Chance ;)

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #87
Hey,

ach du sch****e. Tobi, du Ärmster. In Frankfurt ohne Beschreibung, ohne Telefonkontakt und ohne Navi etwas suchen ... kannste voll vergessen. selbst wenn du ne Beschreibung hast und dich einmal verfährst, biste am Ar***. Tud mir echt leid, mehr für dich als für uns, denn du wolltest aber konntest nicht dazu kommen. So ein Mist aber auch.

Ansonsten war es okay. Hab mich noch nie so weit hinten eingereiht, aber es geht ja um das Beisammensein. glaub ich :D

Gruß
Uwe

PS: @Hijacker: Ich fand das Gespräch mit der sehr gut. Hat man mal mitbekommen, was hier so alles abgeht, von dem man als Gelegenheitsposter nichts mitbekommt.

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #88
Hört sich ja echt net so berauschend an wie das gestern so gelaufen ist.
Hat denn wenigstens irgendeiner mal Bilder gemacht?

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #89
@Spooky,Skux ihr hättet wenigstens noch rechtzeitig absagen können!Wegen euch mussten wir wieder 20,- mehr bezahlen.
Ich habe Alex am Freitag mittag um 12 Uhr ne PN geschrieben... und laut Board-Software hat er sie auch gelesen.

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #90
hab ich mich beschwert, Skux? Sicher hab ich das... :p
nee, ist quatsch, hab nix gesagt, wußte ja bescheid, dass Du net kommst.
Aber hallo, dass ich so kontrolliert werd wann ich meine Nachrichten les... :nene:

@spooky kein Thema, das Geld ist net weg. Gib mir Deine Bankverbindung, dann gibts was zurück.

@wald löwe schade dass Du Dich verirrt hast, ansonsten hab ich ne PN geschickt.

@marco Du warst ja net da um Bilder zu machen. Also keine Bilder.
Müssen ja auch net unbedingt soviele Bilder sein über meinen Sieg :p

Ansonsten fand ich trotz der zeitlebens niedrigsten Beteiligung :p war es ein netter Nachmittag und Aben und ich möchte mich kabolz anschließen, dass ich es sehr interressant fand mal mit HiJacker ein wenig übers Forum zu philosophieren und auch mal die andere Seite kennen und schätzen zu lernen.

Also bis dann
Alex

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #91
  • 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #92
ich will mich jetzt net mit Dir streiten müssen :D

das Geld ist über und da kriegstes auch zurück, basta :p

hast ja net mitgespielt also musste auch nix zahlen, genau wie Wald Löwe.

Alex

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #93
hab ich mich beschwert, Skux? Sicher hab ich das... :p
nee, ist quatsch, hab nix gesagt, wußte ja bescheid, dass Du net kommst.
Aber hallo, dass ich so kontrolliert werd wann ich meine Nachrichten les... :nene:
Ich hab dich ja auch net angemeckert... Speedy Leon hat ja gemosert :D

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #94
hab ich ja auch gar net so aufgefasst... :)
und speedy leon hat uns ja auch verrascht... das erste Speil voll abgeloost und dann voll stark geworden.

Alex

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #95
@ Alex

Das du gewinnst war doch klar...:p

Aber das gar keine Bilder endstanden sind find ich echt ne sehr schwache leistung.
Denn wenn du das an mir festmachen willst mit dem Fotos wird es dieses Jahr wohl kaum Bilder geben, da ich kaum Geld habe für sowas:(

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #96
Wenns schon keine Bilder gibt, wo sind denn die Ergebnisse ;)?

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #97
Ich möcht wetten die Ergebnisse haben die auch schon wieder vergessen:D :p

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #98
Hab hier nix vergessen.War auf Platz 4 und Uwe auf'm letzten:D
Ausserdem hatten wir keine Zeit für Bilder mussten uns auf die Bahn konzentrieren und durften uns nicht ablenken dabei.
Ausserdem kennt ihr uns doch:p
@skuxy,verstehst auch kein Spaß mehr;)

• 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 Beitrag #99
Ergebnisse hab ich noch...
Reiche ich morgen nach, denn der Bierdeckel wo ich sie notiert habe liegt noch im Auto.

Alex

Thema:

1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007

1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007 - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Oben