1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?

Diskutiere 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ist es möglich den 1 Din des Leon 1m auf einen doppel-Din umzurüsten? Und wenn ja, gibt es da einen Rahmen den man sich holen kann? Oder ist das...
  • 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? Beitrag #1

Eye_n_I

Reaktionen
0
Ist es möglich den 1 Din des Leon 1m auf einen doppel-Din umzurüsten? Und wenn ja, gibt es da einen Rahmen den man sich holen kann? Oder ist das komplizierter?

Habe eine Climatronic, falls das von Belang ist.

Danke für die Antworten!

• 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? Beitrag #2
  • 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? Beitrag #3
gibbet eigentlich auch doppeldin für manuelle ac...?

• 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? Beitrag #4
gibbet eigentlich auch doppeldin für manuelle ac...?

Nö, denn ab Werk hatte jedes Navi-Fahrzeug auch immer eine Climatronic.

Die Konsole selbst würde schon so hinpassen, aber die Blende paßt nicht (hat aber letztens in einem Form mal mit einer - angepaßten - VW-Drehreglerblende umgangen).

• 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? Beitrag #5
Thema:

1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?

1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben