1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus.

Diskutiere 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI, hab mir vor kurzem einen Leon 1.9TDI mit 110 PS gekauft. Jetzt wo es so kalt geworden ist, will er nicht so richtig in Fahrt kommen. Er läuft...
  • 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #1

TD-110

Reaktionen
0
HI,
hab mir vor kurzem einen Leon 1.9TDI mit 110 PS gekauft. Jetzt wo es so kalt geworden ist, will er nicht so richtig in Fahrt kommen. Er läuft nur kurz nachdem ich gezündet habe, aber Sekunden später geht er wieder aus. Beim 2ten Versuch läuft er dann ohne Probleme. Woran könnte das liegen????

MfG TD-110

• 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus.

Anzeige

Schau mal hier:
9tdi .
  • 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #2
AW: 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus...

z.B. Glühkerzen

• 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #3

Hi,
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Es könnte meiner Meinung nach am Dieselfilter liegen.

Gruß
Alex

• 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #4

Danke für die prompte Antwort,
ist sowieso bald Inspektion fällig, wenns das nicht ist Frage ich nochmal.

Gruß TD-110

• 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #5
Glühkerzen ? Glaub ich nicht, denn er lief ja schon.

• 1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. Beitrag #6
An defekte Glühkerze glaube ich auch nicht.

Das liegt entweder an einem defekten Temperatursensor oder du ziehst irgendwo Luft ins Kraftstoffsystem.
Hast du den Fehlercode schonmal ausgelesen?

Thema:

1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus.

1,9TDI startet und geht kurz darauf wieder aus. - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Probleme mit Softwarestand 1898: Hab seit ein paar Monaten die Softwareversion 1898 drauf, seit kurzem fährt mehrmals pro Woche das Infotainment runter, erst geht die Musik aus...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...

Neueste Beiträge

Oben